Zitat Zitat von [Shiekah
]Ist meiner Meinung nach etwas zu sehr von UiD geklaut. Der Style (erster Screen, Chipset in der Art des Düsterburg-Chipsets, das nicht wirklich zu M&B passt, hast es wohl nicht zufällig genommen), die Facesets, die Systemsetränder, und der KS-Screen ist ziemlich hässlich. Überarbeite das nochmal.
Hui,
- In wie fern geklaut? Von der Story oder von den Ressourcen? Ich glaube du meinst zweiteres, wozu ich nur sagen kann, klar hab ich da manche Chips (Um genau zu sein, die "düsternen") aus UiD. Aber ansonsten: Grandy war nicht der erste der M&B benutzt hat.
-Den Ausdruck "Geklaut" finde ich persönlich sehr übertrieben.
-Was genau stört dich an den Facesets?
-Systemset Ränder, jo , sind aus UiD.
-Das mit dem KS Screen war total überflüssig.
-Ist eigentlich schon eine überarbeitete Version, aber mal schauen ob andre da deiner Meinung sind. Denn nur wegen der Meinung einer Person werde ich nicht nochmal alles neu machen/ überarbeiten. Da müssens schon mehr sein.

Und nochwas: Scheinbar möchte mir hier auch niemand helfen, in Richtung Monster. Darum suche ich jetzt jemanden der Gut Pixeln kann / der sich gut mit Grafik auskennt und sich die Zeit nehmen würde mir etwas "beizubringen".