Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: ~Rabenherz - Spielvorstellung ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Juwelen der zeit? Vier?
    Hmm... Afaik gibt es eigentlich nur Gegenwart, Vergangenheit und zukunft oO
    Was kann dann bitte das vierte sein? xD"
    Nunja, es wird vier Zeitepochen geben, in jeder wirst du einen Juwel finden, der wiederum das Zeitportal um eine Epoche erwitert.

Zitat Zitat von JackandDrake
    Aber bei den Monstern wär ich fast vom Stuhl gekippt (naja, nich wirklich aber ich schreibs trotzdem^^). Die änderst du doch noch...............oder?
    Zitat Zitat von Marlex
    Einzig die Monster auf dem letzten Screen haben mich unfreiwillig grinsen lassen ^^
    Uhm... Den Karnickeldämon werde ich noch ändern Aber, was ihr gegen den Troll (Ich weiss, da steht Waldgeist XO) habt kann ich nicht verstehen.
    Zumal, es gibt nicht viele Monster in dieser Perspektive, da bleibt mir nix andres als selbstpixeln übrig

Zitat Zitat von rpg xp
    Beim 2. passt meines Erachtens der Baum nicht rein !
    Beim... 2.?!

Zitat Zitat von rpg xp
    Sind die selbst gepixelt ?
    Nope, sind aus dem M&B Strand Chip, welches dir sicher bekannt sein sollte

Zitat Zitat von Nazira
    Die Monster sehen aus wie Comicfiguren aus Kingdomhearts
    Mh... Ist halt mein Stil zu pixeln, bei Kelvens Stil wird doch auch nicht viel genörgelt... Um Ehrlich zu sein versteh ich das nicht Da regen sich so viele Leute drüber auf das immer alles aus andren Spielen geklaut wird, und dann macht man mal was selber... tsts ^^

Bis Dann
    Skye

Zitat Zitat von Skye
    Uhm... Den Karnickeldämon werde ich noch ändern Aber, was ihr gegen den Troll (Ich weiss, da steht Waldgeist XO) habt kann ich nicht verstehen.
    Zumal, es gibt nicht viele Monster in dieser Perspektive, da bleibt mir nix andres als selbstpixeln übrig
    Ähm....beide sehen lächerlich aus...? Also zu nem ernsten Spiel passen die einfach nich, sorry. (der Troll sähe übrigens nich ganz so lächerlich aus wenn diese Pseudozähne nich wären)