ne, is kein tippfehler a) passts schön zu dem streitgespräch aus dem B5 threat und b) mag ich das lied von Orbital

Dann lasset uns über Sci-Fi reden. Für mich etabliert sich das genre seid einigen monaten zum Favouriten. Aber den ursprung hats in Deus Ex 1, ich glaub seid damals bin ich sehr vernarrt in allen möglichen sci-fi kram.
Was haben wir zurzeit?

Battlestar Galactica
nonplus ultra für mich. Super Charactäre + Entwicklung derjenigen. Teilweise komplizierter und weniger locker wie die konkurenz aber nicht stocktrocken, eben eine sehr gesunde mischung. Rundum eine perfekte serie die ich ein paar wochen endlich weitergeht, da der cliffhanger schon recht übel war, auch wenn sich der böse spoiler boo schon informiert hat wie es weitegehen wird.

Firefly
Scifi Western mischung. Teilweise ernst teilweise sehr sehr unterhaltsam und witzig ebenfalls super sympatische charas, aber ich habe noch nicht alle folgen der serie gesehen somit kann ich noch keine abschließende Meinung sagen.

Farscape
Ich denke da kann waku auch mehr zu sagen, bin gradmal bei folge 7 der ersten season (von 4) aber :P es gefällt mir jetzt schon waku!!! muhahaha ... ...

dann mal los