Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Neues VD

Zitat Zitat von G.F.
    Als er ihr das Autogramm gibt schreitet Asgar ein und schlägt Robbie mit seinem Säber den Kopf ab
    Hier wird versucht, etwas dadurch lustig werden zu lassen, dass eine Person, die von einigen Leuten so gehasst wird, wie ein Fan etwas liebt, d.h. eine Art Hassliebe die auf einem Personenkult baut, auf eine brutale Weise stirbt. Schlechte Art einen Witz aufzubauen.
    Zitat Zitat
    gezwungen die Klos bei den Konzereten zu säubern
    Toiletten reinigen öhm... auch net grad sehr witzig. Toiletten reinigen ist eine recht leichte Aufgabe die von Kindern gerne als Drecksarbeit angesehen wird obwohl sie keine wirkliche ist. Nunja.
    Zitat Zitat
    Der Regiesseur ist ein Penner der betrunken ist. Der Kameraman hält die kamera falsch rum,die anderen Schauspieler sind Japaner die kein Wort deutsch können und die Techniker sind erst 10 Jahre alt.
    Das wars erstmal....
    Also der Witz hier drin ist ein Profi im Hausbesetzen, man kann ihn noch so sehr umzingeln und belagern und trotzdem bleibt er drin.

Fang mal an, einen Witz zu erstellen, der soetwas wie eine Pointe hat. Sei merkwürdig und kurios. Nehm nicht irgendwelche bekannten Namen und klatsch sie aneinander.
    Ansonsten, manchmal bringt planen garnix, besonders bei Situationskomik und Runing Gags (letztere müssen sehr gezielt eingesetzt werden, spar mit den Dingern).

Öhm, also ich fand die sachen eigentlich garnicht soooo schlecht...
    Ich fänd's lustig, wenn Asgar Robbie Williams den Kopf abschlägt...
    Naja und das mit mehreren Spielen mixen, also VD und UiD find ich auch recht interessant... aber jedem das seine... ich freu mich trotzdem auf das, was es wird!