mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Wie findet ihr Nick klauer?

Hallo erst mal,das ist mein erstes Thema also bitte seit Lieb xD.

Ich wollte von euch wissen was ihr über so genannte nickdiebe zu sagen habt.
    Wurde euch schon mal ein Nick geklaut?
    Was glaubt ihr wiso tun die das?

Was habt ihr eigentlich danach unternommen und wie gehen sie vor?

Diese fragen beschäftigen mich zur Zeit,selbst hasse ich Nickdiebe,sie sind meiner meinung nach einfach zu Faul um sich selbt einen Nick zu erstellen,ebenso die Nicknachmacher.
    Mir wurde auch schon dem öffteren ein Nick geklaut,nur in einem anderem channel(also auf einer ganz anderen Seite)xD,Ich habe mich geärgert und habe ihn natürlich zrück verlangt.Naja,wie ihr warscheinlich schon vermutet,habe ich ihn nie wider gesehen.

Wie er vorgegangen ist,weiß ich nicht,doch würde ich es gerne mal wissen.Naja,die Nick nachmacher sind auch solche Kerle/Damen die mich nerven.

Ein Bekannter von mir hat sich mal in einem anderen Forum, von welchem ich lange nichts wusste, Stan genannt. Das fand ich sehr bedenklich.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich mag Nick- Klauer nicht. Ein Bekannter heißt auf einer anderen Seite Helldog. Angeblich gefiel ihm mein Nick so gut, dass er ihn gleich da verwenden musste. Tse tse.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Sagen wir mal so: was die unzähligen Sephiroths, Clouds und Squalls in den Foren angeht, so sind sie mir alle ziemlich egal.
    Aber wenn jemand einen selbst ausgedachten Nick klaut (MEIN Nick stamm aus MEINER Geschichte d.h. nur ICH darf ihn verwenden) und ihn dann für selbstausgedacht erklärt ist es eine ziemliche Sauerei >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Helldog
    Ich mag Nick- Klauer nicht. Ein Bekannter heißt auf einer anderen Seite Helldog. Angeblich gefiel ihm mein Nick so gut, dass er ihn gleich da verwenden musste. Tse tse.
    Das kann ich irgendwie nicht glauben

Einer heist im Spielerboard Byder,da war ich so sauer,das ich mich Recont genannt habe und ein richtiger Fake bin.
    Naja,ich hasse es,weil alle den Nick Byder so toll finden und mir den überall klauen

Im Prinzip sind alle Nicks udn auch die eigenen RL Namen "geklaut". Denn jemand anderes hat sich den Namen mal ausgedacht und man benutz den Namen/Nick ohne zu fragen.

Solange man nicht irgendwie die Rechte an einem Namen besitzt, können andere damit tun und lassen, was sie wollen.
    Wenn jetzt jemand wo schon "Waya Yoshitaka" hat (was aber so gut wie nie vor kommt ), such ich mir eben eine anden Nick und in Channels. ja mein Gott, dann eben auch ein anderer. Aber ich bin eh nur in MSN und da klaut man mir bestimmt nicht meinen Nick.

Mit meinem Nick hätte ich viel zu tun, andere als Nickklauer zu beschimpfen ^^
    Zeig mir mal ein Internetforum, indem dieser 08/15 Nick nicht belegt wäre
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Ich hab mit meinem Namen seltsamerweise Glück gehabt, sogar in einigen Gothic-Foren... aber wenn jemand den Namen bereits verwendet hätte (egal, ob er die Idee dann von mir hat oder nicht), dann hab ich immer noch ein paar andere Nicks in petto, einer davon is so ungewöhnlich, dass die Wahrscheinlichkeit klein ist, dass ihn jemand schon hat, von daher bin ich abgesichert ^^

ich finde man sollte nickklauer allesamt wegsperren, ich meine es kann ja irgendwo nicht sein und man muss auch mal'n strich ziehen.

Wer mein Nick klaut bekommt eins aufs Fressbrett! ^^ Mir wurde noch nie der Nick geklaut, vielleicht weil keiner so wie ich sein will. ^^" Aber ich glaube ich habe jetzt bock SDS zu bitten das er mich Erell nennt. }
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von M-P
    ich finde man sollte nickklauer allesamt wegsperren, ich meine es kann ja irgendwo nicht sein und man muss auch mal'n strich ziehen.
    dito, ab nach askaban mit diesen pööösen menschen (wenn es noch welche sind)!!1111111einseinself

Zitat Zitat von Spliffy
    Wer mein Nick klaut bekommt eins aufs Fressbrett! ^^ Mir wurde noch nie der Nick geklaut, vielleicht weil keiner so wie ich sein will.
    Es wollen schon alle sein wie du es traut sich bloß keiner deinen nick zu klauen/nachmachen da dich ja alle kennen und da ja alle wissen wie du reagiren würdest

Tjoa mein Nick ist nicht so wirklich außergewöhnlich, von daher... xD Naja hab mir für solche Fälle eben nen paar Ersatznicks gesucht, aber bis jetzt ist mir das nur in O-Games passiert, dass ich meinen Wunschnamen nicht nehmen konnte

am genialsten sind wirklich die typen, die sich wirklich bei so einem thema einbinden.

so, ich such mir jetzt paar mid-große foren und klau es seinen nick ein dutzend mal. harr harr.

Zitat Zitat von M-P
    am genialsten sind wirklich die typen, die sich wirklich bei so einem thema einbinden.

so, ich such mir jetzt paar mid-große foren und klau es seinen nick ein dutzend mal. harr harr.
    alter, lass das, ich warne dich!

Mir haben schon 2 Menschen meinen Nicknamen geklaut. Der eine ist Wrestler und der andere Rapper. Immer diese Amerikaner... was die sich so erlauben.

Zitat Zitat von The Game
    und der andere Rapper.
    Nein ist er nicht.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat von Lee
    Nein ist er nicht.
    Sänger? Eastcoast - Fetischist?

Zitat Zitat von The Game
    Sänger? Eastcoast - Fetischist?
    Sänger?
    Großer Gott, Game könnte sich nicht einmal aus einer nassen Tütte rausrappen, wenn das leben seiner Familie daran hängen würde.
    Ernsthaft,er kann nicht rappen ich meine das nicht abwertent, aber er kann nicht rappen.

Ich weiß nicht was er in der Branche zu suchen hat, außer Merchandise verkaufen.

Zitat Zitat von Lee
    Sänger?
    Großer Gott, Game könnte sich nicht einmal aus einer nassen Tütte rausrappen, wenn das leben seiner Familie daran hängen würde.
    Ernsthaft,er kann nicht rappen ich meine das nicht abwertent, aber er kann nicht rappen.

Ich weiß nicht was er in der Branche zu suchen hat, außer Merchandise verkaufen.
    *applaus*