Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: wer ist der beste Gitarrist?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    eigentlich ist die frage unsinn, da sich daraus nur erschließen lässt, dass du bisher noch keine guten metalgitarristen gehört hast. aber hör dir mal die bretter von bolt thrower oder immortal an.
    Nee, ich kenne viele von den genannten Bands, von daher müsste ich auch die Gitarristen kennen. Allerdings ist mir da noch nie ein Gitarrenpart aufgefallen, deswegen dachte ich, dass hier vielleicht auf andere Dinge Wert gelegt wird - schnelles Spiel oder sowas, keine Ahnung.
    Zitat Zitat
    weil er genau wie steve vai nur ein gitarren••••••• ist, viel zu technisch, viel zu wenig seele, obwohl's bei vai noch schlimmer ist. und nur weil du öfters liest, dass er ziemlich gut sein soll, heißt das nicht, dass die riffliebhaber hier ihn auch gut finden, das wär ne ziemlich beknackte logik.
    Stimmt, vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich es öfter schon hier im Forum gelesen habe, von den Riffliebhabern hier, dann hätte man die Frage vielleicht besser deuten können :>
    Das was du da angesprochen hast wäre wirklich eine beknackte Logik.

edit: All ihr Metaller da hinter M-P... ich wollte euch natürlich nicht euer Genre miesreden, das sind sicher alles ganz tolle Bands und Spitzen-Gitarristen, wenn man Wert darauf legt, dass möglichst viele Töne in einem Solo vorkommen.

Geändert von Schattenläufer (24.12.2005 um 14:21 Uhr)