Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: wer ist der beste Gitarrist?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    ich wollte ja jonny greenwood und johnny marr sagen, aber das hat mir zareen vorweggenommen.

Oder wie M-P es ausdrücken würde:

Zitat Zitat von M-P
    Zitat von Merovinger:
    ich würd mal ganz klar sagen
    KURT KOBAIN

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

okay, reicht.

naja, einmal noch...
    HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHH AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
    Btw: Wer bitte ist Joyama Suguru? Bei Google konnt ich nicht einmal ein Bild von dem finden...

Geändert von Cyberwoolf (18.12.2005 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Oder wie M-P es ausdrücken würde:

Btw: Wer bitte ist Joyama Suguru? Bei Google konnt ich nicht einmal ein Bild von dem
    finden...
    Das mein lieber ist der Gitarrist eine japanischen Rock Band gib mal Gazetto bei google ein^^

Zitat Zitat von steel
    okay, zum zweiten sag ich nix, der is zwar nich schlecht, aber es gibt ganz klar bessere

zum ersten: voll! angus is einer der größten gewesen, ist es immernoch und wird immer einer der größten sein.

edit:
    sehe ich gerade erst jetzt:

hahaha, kurt war vielleicht ein schlauer mensch und guter texter, hatte einige kranke ideen und ist fucking punk (oder so), aber ganz bestimmt kein guter gitarrist gewesen! gemessen an größen wie jimi hendrix oder good ole tom morello ist er ein kleines licht gewesen.
    Das kann man so net vergleichen des is schon klar jimi hendrixx war ein giterren veteran xDD

Geändert von Serpico (14.01.2006 um 21:59 Uhr) Grund: doppelpost

meine lieben.... John Petrucci ist der beste!

Obwohl Hendrix der sympatischste ist (bzw. war)

Zitat Zitat von *Farry*
    meine lieben.... John Petrucci ist der beste!

Obwohl Hendrix der sympatischste ist (bzw. war)
    Einen Einzigen Besten Alleine Kann es garnicht geben , einer Alleine Hätte Garnicht Alles Beinflussen , entwickeln , spielen usw können

Meiner Meinung nach sind folgenden Gitarristen die Besten:

Angus Young (AC/DC)
    Jimi Hendrix
    Slash (Guns N' Roses)
    Joe Perry (Aerosmith)
    John Petrucci (Dream Theater)

Hell

John Mayer , Der Junge sieht aus wie Anfang 20 oder maximal mitte 20
    HIer'n Bild

Aber Er Spielt wie Hendrix 8)

Ich Lad Heute Nachmittag mal Nen Soundsample Hoch.
    Hier Das Soundsample , ich weiß , miese quali :>

(Scheinbar Spielt er aber nur bei Crossroads wie Hendrix , auf seiner Seite klingen alle Samples Nach Pop )

Achja , ganz vergessen. Kenn ich jezt Schon Länger , hätt ich schon Posten Sollen.

http://www.digitaldreamdoor.com/pages/music0.html

Könnte Helfen , bei der Gitarristen Frage

Geändert von Xe4ro (18.01.2006 um 17:26 Uhr)

Ganz klar:
    -Kai Hansen(Gamma Ray)
    -Yngwie Malmsteen(Y.M.-Band)
    -Lee Tarot(Ex-Stormwitch, Tarot's Myst)

Mal sehen was M-P Hierzu sagt.

Achja , wurde Eric Johnson genannt?

Wenn es jemand schafft sich mal das Lernvideo "Total Electric Guitar" Zu besorgen wird sehen was ich meine

Naja, mit Johnson kann ich nicht so viel anfangen, ganz netter Musiker, aber imho kein soo doller Gitarrist. Hmh... wen kenn ich denn noch? Sonny Landreth spielt ganz gut.

Hi!

Der beste ist ganz klar Alexi Laiho von C.o.B, es gibt keinen besseren als diese Rakete.

Zitat Zitat von Diamantstaub
    Hi!

Der beste ist ganz klar Alexi Laiho von C.o.B, es gibt keinen besseren als diese Rakete.
    Darf ich M-P Zitieren? :3schau.

Achja , weiß Jemand wie der Gitarrist auf dem Alvum Khmer von Nils Petter Molvær heist? Der Spielt auch ganz nett , sehr zurückhaltend , aber er setzt nette Akzente

Und da fällt mir doch glatt noch einer ein.

Mike Stern

Ganz klar:

1. Mick - SlipKnot
    2.James -SlipKnot
    3.Der Kerl von Korn (Der is auch recht gut^^)

@post über mir:

Mir fällt gerade noch Pat Metheny ein, den hab ich bei meinem ersten Post ganz vergessen.

Angus Yung der woll schnellste von allen... ich glaube wenn ich ihn so spielen seh das sich seine Finger langsam abnutzen ..

Und dann noch Gonzo von den Böhsen Onkelz...seine Solos sind einfach genial!

Zitat Zitat von o_O
    Angus Yung der woll schnellste von allen... ich glaube wenn ich ihn so spielen seh das sich seine Finger langsam abnutzen ..
    ach, angus young is ja vor allem für seine schnelligkeit bekannt!!!

so'n unsinn.

Zitat Zitat von o_O

Und dann noch Gonzo von den Böhsen Onkelz...seine Solos sind einfach genial!
    okay, zum zweiten sag ich nix, der is zwar nich schlecht, aber es gibt ganz klar bessere

zum ersten: voll! angus is einer der größten gewesen, ist es immernoch und wird immer einer der größten sein.

edit:
    sehe ich gerade erst jetzt:
    Zitat Zitat von Zora2 (war Zora1 schon vergeben? oO)
    1.Kurt Cobain
    hahaha, kurt war vielleicht ein schlauer mensch und guter texter, hatte einige kranke ideen und ist fucking punk (oder so), aber ganz bestimmt kein guter gitarrist gewesen! gemessen an größen wie jimi hendrix oder good ole tom morello ist er ein kleines licht gewesen.

Zitat Zitat von steelgray

Löl .. Tom Morello neben Jimi Hendrix ....

Ich will mal ganz tief in die Trickiste greifen und ...

Django Reinhardt Auspacken

uhm , der war nicht witzig :/

Zitat Zitat
    Zitat von Tao
    Naja... ich schmeiß noch ein paar Namen in den Raum, die wahrscheinlich sowieso kaum einer kennt.

Paco de Lucía (vielleicht doch etwas bekannter)
    Gerardo Nuñez
    Leo Brouwer
    Tomatito
    Ohja .. Paco De Lucía ... Ich sag nur Friday Night \m/ ^^

Geändert von Xe4ro (26.12.2005 um 02:31 Uhr)

Wie kommts, dass ich noch kein Metal-Lied mit richtig guter Gitarre gehört habe, aber alle Metaller hier im Forum tausende von genialen Metal-Gitarristen aufzählen können? *kopfschüttel*

Was ist eigentlich mit Joe Satriani, wieso hat den noch niemand genannt? Ich kenn den zwar nicht, hab aber öfter gelesen, dass er ziemlich gut sein soll.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Wie kommts, dass ich noch kein Metal-Lied mit richtig guter Gitarre gehört habe, aber alle Metaller hier im Forum tausende von genialen Metal-Gitarristen aufzählen können? *kopfschüttel*
    eigentlich ist die frage unsinn, da sich daraus nur erschließen lässt, dass du bisher noch keine guten metalgitarristen gehört hast. aber hör dir mal die bretter von bolt thrower oder immortal an.

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich mit Joe Satriani, wieso hat den noch niemand genannt? Ich kenn den zwar nicht, hab aber öfter gelesen, dass er ziemlich gut sein soll.
    weil er genau wie steve vai nur ein gitarren••••••• ist, viel zu technisch, viel zu wenig seele, obwohl's bei vai noch schlimmer ist. und nur weil du öfters liest, dass er ziemlich gut sein soll, heißt das nicht, dass die riffliebhaber hier ihn auch gut finden, das wär ne ziemlich beknackte logik.