Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: RPG Stories

Zitat Zitat
    Zitat von Massive Pimp
    ja irgendwie hast du recht. Aber du solltest vielleicht erwähnen woher davri kommt, weil er seine Großvater besucht!
    Hab ich mir schon überlegt, am anfang war´s ja so dass er mit einem Schiff nach Fendra kommt, so stellt man sich gleich die Frage woher kommt Davri oder ist er ein Obachloser Penner der durch die Welt zieht, mit dem Ziel seinen Großvater zu besuchen .

Jetzt hab ich mein game selber kritisiert und draufgekommen das ich das mit dem Großvater ändern sollte, weiß nicht was denkt ihr?

Opa behalten oder ändern.

weg damit

es ist deine entscheidung aber ich täte diesen typen rausschmeißen. wenn du das machst dann musst die story verändern das wäre nicht gut weil deine story sehr gut ist. tu es doch nicht ändern. naja du bist zwischen zwei seiten hin und hergerissen. mach das was du für richtig hälts.

@massive pimp
    seehr gute Hilfestellung

Ich würd ihn raushauen und gegen einen alten freund, bekannten oder so ersetzen (den er schon länger nicht mehr gesehen hat)

So, nach meiner längeren Abwesenheit, post ich mal wieder was...

Zitat Zitat
    Zitat von Massive Pimp
    wenn du das machst dann musst die story verändern das wäre nicht gut weil deine story sehr gut ist
    Das mit dem Großvater kann ich ja leicht ändern, problem wär wenn ich was im Intro verändern müsste. Danke füs Lob.

Zitat Zitat
    Zitat von Lord der Toten
    Ich würd ihn raushauen und gegen einen alten freund, bekannten oder so ersetzen
    Am Anfang wo ich den Storverlauf geschrieben habe, ich überlegt wenn ich nehmen sollte, es sollte jemand sein den er lange nicht mehr gesehen hat und da viel mir der Opa ein.

Zitat Zitat
    Zitat von Lord der Toten
    den er schon länger nicht mehr gesehen hat)
    Aber wenn? Was klingt gut? Er soll seine Eltern besuchen.....Nein, irgendwie unlogisch.
    Vielleicht einen Freund....

Ich werde mir mal überlegen was ich nehmen sollte, ich werde es dann reinposten.

Zitat Zitat von darrin
    Aber wenn? Was klingt gut? *...* Vielleicht einen Freund....
    wenn du die beiden zitate von dir nun zusammen fügen würdest, würdest du erkennen, dass ich das dir schon vorgeschlagen hab

Das mit einem alten Freund hört sich gut an du solltest den Großvater mit dem alten Freund ersetzen. Den Freund sollte davri per Zufall treffen und nicht besuchen.

Das mit dem Freund bzw kleine Änderung am Anfang hab ich noch nicht gemacht, bin gerade mit dem Mappen beschäftigt.

Wie ihr wisst gibt es in meinem game, verschieden "Parteien":

Kirche: Gegen die Schwarzmagie, will kein Bündnis mit den Magiern eingehen
    Magier: Benutzen schwarzmagie, wollen die Drenar aufhalten
    Drenar: Halbdämonen, wollen die Menschheit vernichten und ein Reich des Schreckens kreieren.

und neulich als ich gemappt habe ich mir gedacht noch eine "Partei" zu machen.

Die Soldaten, Wächter (name kann sich ändern). Sie benutzen Maschinen um sich ihr leben zu erleichtern und auch um die Dämonen zu vernichten.

Nun weiß ich nicht ob das irgendwie passt, ein Fantasyspiel über Magie und Dämonen, mittendrin die Maschinen. Die Kirche könnte ich eventuell in einen Orden ändern der es verbietet solche sachen zu benutzen.