Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: RPG Stories

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von und aus ist eigentlich egal...
    Ja, toll, ein Rechtschreibfehler.
    Weißt du, ich tippe relativ schnell, da passiert schon ein Rechtschreibfehler, nicht so wie du, der seine Texte 20x durchliest bevor er sie abschickt...

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Von und aus ist eigentlich egal...
    Ja, toll, ein Rechtschreibfehler.
    Weißt du, ich tippe relativ schnell, da passiert schon ein Rechtschreibfehler, nicht so wie du, der seine Texte 20x durchliest bevor er sie abschickt...
    Ja toll, ein Thread. In die andere Thread in denen du spammst sind schon öfter welche dabei. Und überhaupt, während ich schreibe schau ich auf den Bildschirm, und nicht wie du, auf die Tastatur. Und wenn ich mal nen' Fehler schreib, dann wird er sofor korrigiert, so entstehen bei mir halt keine Fehler.

Zitat Zitat von Nhárox
    Ja toll, ein Thread. In die andere Thread in denen du spammst sind schon öfter welche dabei. Und überhaupt, während ich schreibe schau ich auf den Bildschirm, und nicht wie du, auf die Tastatur. Und wenn ich mal nen' Fehler schreib, dann wird er sofor korrigiert, so entstehen bei mir halt keine Fehler.
    Sie entstehen, nur niemand sieht sie.
    Ich schau auch auf den Bildschirm, meistens auf den Fernseher, also NICHT auf den Computer.
    Außerdem ist da oben ein Fehler...du hast bei "sofort" das "t" vergessen.

@massive pimp
    seehr gute Hilfestellung

Ich würd ihn raushauen und gegen einen alten freund, bekannten oder so ersetzen (den er schon länger nicht mehr gesehen hat)