Ja, der name passt.
Gerngeschehen
Ähm...ja wie findest du meine Intros und Stories (die betonung liegt auf den s der beiden wörter, wahrscheinlich weil ich so viele gepostet habe, wenn´s dir keine mühe macht könntest du sie dir durchlesen und schreiben wie sie dir so gefallen, (ich brauch die meinung von erlichen leuten).

thx