Dämonen sind schon so ausgelutscht!
In jedem dritten Game kommt einer vor...wird langsam langweilig, und nervt auf dauer!
Dämonen sind schon so ausgelutscht!
In jedem dritten Game kommt einer vor...wird langsam langweilig, und nervt auf dauer!
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Deine Posts auch.Zitat von Biggest Gladiator
Nenn doch mal die "dritten Games" in denen Dämonen vorkommen. Und bitte auch gute, nicht irgendsolche RTP-Dingens. Wenn dann sind Vampir-Spiele ausgelutscht. òó
Wieso zur Story "08/15"? Das ist in fast jeden deiner Posts drin. Sag doch mal was du so~ schlecht findest und wie du es machen würdest. Ok, die Maps sind nicht grad der Burner, aber es kann ja nicht gleich jeder super mappen, so wie du.Zitat von Biggest Gladiator
Solltest mal ändern, das nervt tierisch. Story = 08/15, Screens = 08/15 [/blabla]. Achja, von deiner Rechtschreibung kriegt man Augenkrebs. x.x
Müsste ich nachsehen, hab kein gutes Gedächtnis^^Zitat von Nhárox
Naja, wie wärs wenn er die Story mal Uhu zum umschreiben gibt? Dann ist sie 100% besser...Zitat von Nhárox
Achja, weil ja meine Rechtschreibung so miserabel ist oô
Zitiere 3 Rechtschreibfehler von diesem Thread!
€dit: Ich nehme an, es ist ironisch gemeint mit dem "super mappen wie ich"!
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann seht er noch heute nach.Zitat von Biggest Gladiator
Gibs zu, du kennst kein einziges. Vlt. werden Dämonen oft in Spielevorstellungen verwendet, da aber diese so gut wie immer gecanseld werden...
Wenn du schon postest, dann zitiere die Stellen die dir nicht gefallen, und schreibe dazu warum und was du ändern willst.Zitat von Biggest Gladiator
Heißt es nicht "aus diesem Thread"? Ich meinte auch eher das sowas nervt:Zitat von Biggest Gladiator
"Dämonen?
Weg damit!
Das ist eine Story?
Eher in Intro...
Und es ist auch nicht unbedingt besser als die andere "Story"!
Es hört so abprubt auf....das passt nicht!"
Du solltest weniger auf Enter drücken. x.x Achja, "eher ein Intro".
Ach ne'.Zitat von Biggest Gladiator
![]()