-
Provinzheld
auf ein neues:
Menschenkönig: Dieses Problem betrifft jeden, und ich will nicht hören dass es die Nachtelfen nicht interessiert. Die Dämonen haben sich vom letzten Monat verzehnfacht, dass kann so nicht weitergehen.
Nachtelf: Wir werden bei dieser Sache keinen Finger rühren, denn es ist ja eure Schuld das diese Plage uns heimsucht, die Drenar die Halbmensch, Halbdämon sind stammen ja von euch ab.
Menschenkönig: Gestern töteten wir zwei dieser Dämonen und wir stellten fest das einer von ihnen Elfenohren hat. Was wollen Sie jetzt sagen, also ich denke das dieses Problem jeden in Fendra betrifft.
Nachtelf: Grr..
Magier: Wir müssen sie irgendwie aufhalten, und wenn wir weiter nur Kirchenlieder singen....
Priester: Zügelt euer Mundwerk. Die Kirche wird bestimmt kein Bündnis mit euch Schwarzmagiern eingehen, warum werden die Dämonen wohl stärker, nur durch eure Ketzerei.
Magier: Es ist der einzige Weg diese Kreaturen zu vernichten, und wenn sie noch alle acht Essenzen beisammen haben, sind wir endgültig verloren.
Priester: Das ist mir egal, nur ich weiß dass die Kirche nicht mit Schwarzmagiern zusammenarbeiten wird. Lasst uns gehen meine Brüder, wir haben hier nichts mehr zu sagen.
Menschenkönig: Bitte bleibt noch, erklären Sie mir bitte wie Sie die Dämonen vertreiben würden.
Priester: Durch Exorzismus, wie wir ja wissen ergreift der Dämon besitz vom Menschen um in dann in einen seinesgleichen zu verwandeln. Dem Menschen wachsen dann innerhalb 24 h kleine Hörner auf dem Kopf, und er bekommt Katzenaugen.
Nachtelf: Worauf wollen Sie hinaus?
Priester: Ich meine damit das die Kontrollen, härter durchgeführt werden sollten. Mann sollte die Leute in ihren Häusern genauestens, auf die vorhin genannten Merkmale, inspizieren. Nur So können wir das schlimmste verhindern. Soldaten sollten Sie in die Kirche schicken, damit sie das grundlegendste über Dämonologie lernen.
Menschenkönig: Und wie stellen Sie sich das bei denn Nachtelfen vor, manche von ihnen haben Katzenaugen, schon von der Geburt an.
Priester: Das hab ich mir auch schon, überlegt. Wir töten alle die solche Augen haben.
Nachtelf: DAS REICHT!! SCHAUEN SIE GENAU HIN! SEHEN SIE DAS! DAS SIND KATZENAUGEN UND BIN ICH ETWA EIN DÄMON! NEIN!
Menschenkönig: Bitte beruhigen Sie sich, aber Priester das können wir doch nicht machen.
Priester: Doch wir müssen, oder die ganze Menschheit wird ausgelöscht.
Nachtelf: Wenn ihr nur einem Nachtelfen ein Haar krümmt, dann werde ich gezwungen sein euer Land mit Krieg zu überfluten.
Magier: König stimmen Sie mir zu, meine Variante ist die effektivste wir bekämpfen Feuer mit Feuer.
Priester:….und erschaffen so mehrere Dämonen. Wie Sie sehen, König, ist meine Möglichkeit die beste.
Menschenkönig: Ich entscheide mich für die Variante des Priesters….
Nachtelf: WAS!
Magier: WAS!
Nachtelf: Wagt es ja nicht…..
Menschenkönig: Aber mit den Elfen müssen wir uns was anderes überlegen.
Priester: Gut……
Das ist jetzt was ganz anderes nicht war?
Wie ihr gelesen habt geht es um Dämonen.
Na ja die story sollte nicht so schlecht sein.