Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: RPG Stories

Zitat Zitat
    Zitat von Nhárox
    Deine Posts auch.
    Nenn doch mal die "dritten Games" in denen Dämonen vorkommen. Und bitte auch gute, nicht irgendsolche RTP-Dingens. Wenn dann sind Vampir-Spiele ausgelutscht. òó
    wunderbar

Zitat Zitat
    Zitat von Nhárox
    Wieso zur Story "08/15"? Das ist in fast jeden deiner Posts drin. Sag doch mal was du so~ schlecht findest und wie du es machen würdest. Ok, die Maps sind nicht grad der Burner, aber es kann ja nicht gleich jeder super mappen, so wie du. Solltest mal ändern, das nervt tierisch. Story = 08/15, Screens = 08/15 [/blabla]. Achja, von deiner Rechtschreibung kriegt man Augenkrebs. x.x
    Du stehst in meiner Schuld, es war wirklich jemand von nöten der ihm das sagt. Es war schon hart immer solche antworten zu bekommen und dann noch die story bzw das intro zu ändern. Ich kann mich nur bedanken.

@Kazuki
    echt gut, mir gefällts. Hast du schon einen namen für´s game?
    Würd gern mitmachen, aber ich hab sehr viel zu tun mit meinem RPG, aber das game hätte gute chancen.

Ja, der name passt.
    Gerngeschehen
    Ähm...ja wie findest du meine Intros und Stories (die betonung liegt auf den s der beiden wörter, wahrscheinlich weil ich so viele gepostet habe, wenn´s dir keine mühe macht könntest du sie dir durchlesen und schreiben wie sie dir so gefallen, (ich brauch die meinung von erlichen leuten).

thx

Danke! (das erleichtert, ich wär fast wahnsinnig geworden, immer was neues erfinden und posten. Dann auch noch hoffen das es ankommt, du hast mir wieder Hoffnung gegeben. Danke!

Wie ich verstanden habe kannst du nicht mappen, (aber storys/intros gut erzählen), wer macht dann die maps?

Hast du schon ein Titelbild?

Zitat Zitat von Nhárox
    Deine Posts auch.
    Nenn doch mal die "dritten Games" in denen Dämonen vorkommen. Und bitte auch gute, nicht irgendsolche RTP-Dingens. Wenn dann sind Vampir-Spiele ausgelutscht. òó
    Müsste ich nachsehen, hab kein gutes Gedächtnis^^

Zitat Zitat von Nhárox
    Wieso zur Story "08/15"? Das ist in fast jeden deiner Posts drin. Sag doch mal was du so~ schlecht findest und wie du es machen würdest. Ok, die Maps sind nicht grad der Burner, aber es kann ja nicht gleich jeder super mappen, so wie du. Solltest mal ändern, das nervt tierisch. Story = 08/15, Screens = 08/15 [/blabla]. Achja, von deiner Rechtschreibung kriegt man Augenkrebs. x.x
    Naja, wie wärs wenn er die Story mal Uhu zum umschreiben gibt? Dann ist sie 100% besser...
    Achja, weil ja meine Rechtschreibung so miserabel ist oô
    Zitiere 3 Rechtschreibfehler von diesem Thread!

€dit: Ich nehme an, es ist ironisch gemeint mit dem "super mappen wie ich"!

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Müsste ich nachsehen, hab kein gutes Gedächtnis^^
    Und wenn ich nicht gestorben bin, dann seht er noch heute nach. Gibs zu, du kennst kein einziges. Vlt. werden Dämonen oft in Spielevorstellungen verwendet, da aber diese so gut wie immer gecanseld werden...

Naja, wie wärs wenn er die Story mal Uhu zum umschreiben gibt? Dann ist sie 100% besser...
    Wenn du schon postest, dann zitiere die Stellen die dir nicht gefallen, und schreibe dazu warum und was du ändern willst.

Achja, weil ja meine Rechtschreibung so miserabel ist oô
    Zitiere 3 Rechtschreibfehler von diesem Thread!
    Heißt es nicht "aus diesem Thread"? Ich meinte auch eher das sowas nervt:

"Dämonen?
    Weg damit!
    Das ist eine Story?
    Eher in Intro...
    Und es ist auch nicht unbedingt besser als die andere "Story"!
    Es hört so abprubt auf....das passt nicht!"

Du solltest weniger auf Enter drücken. x.x Achja, "eher ein Intro".

€dit: Ich nehme an, es ist ironisch gemeint mit dem "super mappen wie ich"!
    Ach ne'.

Von und aus ist eigentlich egal...
    Ja, toll, ein Rechtschreibfehler.
    Weißt du, ich tippe relativ schnell, da passiert schon ein Rechtschreibfehler, nicht so wie du, der seine Texte 20x durchliest bevor er sie abschickt...

Von und aus ist eigentlich egal...
    Ja, toll, ein Rechtschreibfehler.
    Weißt du, ich tippe relativ schnell, da passiert schon ein Rechtschreibfehler, nicht so wie du, der seine Texte 20x durchliest bevor er sie abschickt...
    Ja toll, ein Thread. In die andere Thread in denen du spammst sind schon öfter welche dabei. Und überhaupt, während ich schreibe schau ich auf den Bildschirm, und nicht wie du, auf die Tastatur. Und wenn ich mal nen' Fehler schreib, dann wird er sofor korrigiert, so entstehen bei mir halt keine Fehler.

Die Story klingt sehr nach 08/15.

Der Held trifft zufällig in eine situation wo er nicht hätte reinplatzen sollen und berichtet es dem König.... damit stellt der König eine der Hauptpersonen dar die schon sehr ausgelutscht wurde. In fast jedem RPG gibt es einen König der einem Befehle gibt.

Die Darstellung von Gut und Böse ist zu einfach gehalten. Da fehlt die Komplexität. Der da ist gut und der da böse... da kann man sich schon vorstellen wie das Spiel enden wird und braucht es gar nicht zu spielen.

Und außerdem: Das was du gepostet hast ist ein Spielablauf. Keine wirkliche Story. Ne Story umfast kurz den Hauptplot des Spieles, und beschreibt nicht den kompletten Anfang.

Naja.....
    Ich benutze das Wort nicht gern aber die story ist sehr 08/15.
    Der König der ein Dämon/Monster ist
    Das hab ich ja nocht nie gesehen!!!!!!
    Aber ganz im Ernst bis zum Schloss ist es ja noch O.K.,aber danach wird´s langweilig.
    Wie wär´s wenn das Schloss voll mit Männern in Schwarz ist?
    Da hat men zumindest ein wenig Kampf.8)

Zitat Zitat
    Zitat von Hart
    Der König der ein Dämon/Monster ist
    Das hab ich ja nocht nie gesehen!!!!!!
    Aber ganz im Ernst bis zum Schloss ist es ja noch O.K.,aber danach wird´s langweilig.
    das war ja nur die 2. Möglichkeit, die auch schon längst verworfen habe.

Zitat Zitat von Nhárox
    Ja toll, ein Thread. In die andere Thread in denen du spammst sind schon öfter welche dabei. Und überhaupt, während ich schreibe schau ich auf den Bildschirm, und nicht wie du, auf die Tastatur. Und wenn ich mal nen' Fehler schreib, dann wird er sofor korrigiert, so entstehen bei mir halt keine Fehler.
    Sie entstehen, nur niemand sieht sie.
    Ich schau auch auf den Bildschirm, meistens auf den Fernseher, also NICHT auf den Computer.
    Außerdem ist da oben ein Fehler...du hast bei "sofort" das "t" vergessen.

Kinders...

@ Nhárox und Biggest Gladiator:
    :...:
    Jetzt mal ehrlich. Ist das ein Thread über Rechtschreibung, oder über Story's??

@ Kazuki
    Mal überflogen und: RESPEKT ^^
    Die Story ist wirklich gut!
    Leider kann ich auch net so gut mappen, sonst wären wir Partner

@ darrin
    nun ja...
    das Intro ist recht gut...
    aber... es fehlt irgendwie etwas... kp was.

Zitat Zitat von Wetako
    @ Nhárox und Biggest Gladiator:
    :...:
    Jetzt mal ehrlich. Ist das ein Thread über Rechtschreibung, oder über Story's??
    Gehts dich was an?

Hier mein neues überarbeitetes Intro:

Menschenkönig: Dieses Problem betrifft jeden, und ich will nicht hören dass es die Nachtelfen nicht interessiert. Die Dämonen haben sich vom letzten Monat verzehnfacht, dass kann so nicht weitergehen.

Nachtelf: Wir werden bei dieser Sache keinen Finger rühren, denn es ist ja eure Schuld das diese Plage uns heimsucht, die Drenar die Halbmensch, Halbdämon sind stammen ja von euch ab.

Menschenkönig: Gestern töteten wir zwei dieser Dämonen und wir stellten fest das einer von ihnen Elfenohren hat. Was wollen Sie jetzt sagen, also ich denke das dieses Problem jeden in Fendra betrifft.

Nachtelf: Grr..

Magier: Wir müssen sie irgendwie aufhalten, und wenn wir weiter nur Kirchenlieder singen....

Priester: Zügelt euer Mundwerk. Die Kirche wird bestimmt kein Bündnis mit euch Schwarzmagiern eingehen, warum werden die Dämonen wohl stärker, nur durch eure Ketzerei.

Magier: Es ist der einzige Weg diese Kreaturen zu vernichten, und wenn sie noch alle acht Essenzen beisammen haben, sind wir endgültig verloren.

Priester: Das ist mir egal, nur ich weiß dass die Kirche nicht mit Schwarzmagiern zusammenarbeiten wird. Lasst uns gehen meine Brüder, wir haben hier nichts mehr zu sagen.

Menschenkönig: Bitte bleibt noch, erklären Sie mir bitte wie Sie die Dämonen vertreiben würden.

Priester: Durch Exorzismus, wie wir ja wissen ergreift der Dämon besitz vom Menschen um in dann in einen seinesgleichen zu verwandeln. Dem Menschen wachsen dann innerhalb 24 h kleine Hörner auf dem Kopf, und er bekommt Katzenaugen.

Nachtelf: Worauf wollen Sie hinaus?

Priester: Ich meine damit das die Kontrollen, härter durchgeführt werden sollten. Mann sollte die Leute in ihren Häusern genauestens, auf die vorhin genannten Merkmale, inspizieren. Nur So können wir das schlimmste verhindern. Soldaten sollten Sie in die Kirche schicken, damit sie das grundlegendste über Dämonologie lernen.

Menschenkönig: Und wie stellen Sie sich das bei denn Nachtelfen vor, manche von ihnen haben Katzenaugen, schon von der Geburt an.

Priester: Das hab ich mir auch schon, überlegt. Wir töten alle die solche Augen haben.

Nachtelf: DAS REICHT!! SCHAUEN SIE GENAU HIN! SEHEN SIE DAS! DAS SIND KATZENAUGEN UND BIN ICH ETWA EIN DÄMON! NEIN!

Menschenkönig: Bitte beruhigen Sie sich, aber Priester das können wir doch nicht machen.

Priester: Doch wir müssen, oder die ganze Menschheit wird ausgelöscht.

Nachtelf: Wenn ihr nur einem Nachtelfen ein Haar krümmt, dann werde ich gezwungen sein euer Land mit Krieg zu überfluten.

Magier: König stimmen Sie mir zu, meine Variante ist die effektivste wir bekämpfen Feuer mit Feuer.

Priester:….und erschaffen so mehrere Dämonen. Wie Sie sehen, König, ist meine Möglichkeit die beste.

Menschenkönig: Ich entscheide mich für die Variante des Priesters….

Nachtelf: WAS!
    Magier: WAS!

Nachtelf: Wagt es ja nicht…..
    Menschenkönig: Aber mit den Elfen müssen wir uns was anderes überlegen.

Priester: Gut……Nun denn eure Hochheit, lasset uns gehen, wir müssen uns noch vorbereiten.

Der König und der Priester verlassen die Halle.

Magier: Ich glaubs nicht. Der König hat tatsächlich dem Priester zugestimmt.

Nachtelf: Er soll sich ja von den Nachtelfen fernhalten.

Magier: Also mir gefällt das gar nicht, dass die Soldaten Priester werden.
    Dann sind wir ja Dieben und Räubern schutzlos ausgeliefert, geschweige von den Dämonen.
    Der Priester hat eines übersehen, Dämonen die von Menschen besitz ergreifen lassen sich ja noch durch Klerikale Magie vertreiben. Aber diejenigen die die durch Hass, Wut und Verderben herbeigerufen sind, verschwinden nicht so einfach.

Nachtelf: Soll das heißen dass ein Mensch diese Kreaturen hergeschickt hat?

Magier: Ja, aber vielleicht ist der nicht mehr am Leben, solche Monster können Generationen existieren auch wenn derjenige der sie herbeigerufen hat schon verstorben ist.

Nachtelf: Das Problem ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. Wie können wir sie eigentlich aufhalten?

Magier: Gute Frage, Ildan. Das weiß keiner so genau. Manche sagen beten helfe, wiederum andere meinen, das man eine Lehm- oder Wachsfigur des Dämonen zerstört, ich denke dass das alles Schwachsinn ist. Mann kann die Dämonen nur mit ihrer eigenen Waffen vernichten, nämlich Schwarzmagie. Ildan wir kennen uns schon so lange, würdest du mir Helfen diese Brut zu zerschlagen, damit wir wieder ein Leben in Frieden genießen können?

Nachtelf: Gerne werde ich dir zur Seite stehen Nadoron.

Magier: Die Schriftrollen die ich dir damals gegeben habe hast du wohl noch?

Nachtelf: Ja

Magier: Dann bring deinem Volk die Schwarzmagie bei, nur so können wir es schaffen. Ich weiß der König und der Priester werden nicht erfreut sein das zu hören, aber es muss sein. Lass uns nun auch gehen, wir haben besseres zu tun.

Na, gut?

Frohe Weihnachten leute

Abgesehen davon dass "Hochheit" falsch ist, ist das Intro oder was das sein soll relativ gut...
    Besser als das alte.

Zitat Zitat
    Zitat von Biggest Gladiator
    das Intro oder was das sein soll relativ gut...
    Besser als das alte.
    Ja das ist das Intro, (steht ja am anfang von dem post) gut zu hören dass es dir gefällt.

thx

Wie Caine Luveno schrieb...
    Zitat Zitat
    In fast jedem RPG gibt es einen König der einem Befehle gibt.
    Der ist jetzt weg und hab was besseres reingetan.

Es geht um einen jungen (Davri), er will gerade seinen Großvater besuchen (er hat seine ganze Familie in einem Hausbrand verloren, außer seinen Großvater). Nachdem er ihn besucht hat, geht Davri ins Hotel um sich auszuruhen (da sein Opa keine Schlafgelegenheit hat, außer sein bett), er steigt gerade die Stiegen empor, als er einen schrei hört, ganz geschockt, geht Davri weiter. Plötzlich sieht er wie ein Schwarzgekleideter Mann aus seinem Zimmer flieht, Richtung Dachboden, Davri geht weiter als er in einem Zimmer zwei Leichen sieht, er fragt die Leute was sie gesehen haben und ob sie wissen wer es war, aber keiner kann ihm sagen wer es war, da trifft er eine alte Frau, die ihm erzählt, dass so ein Mordfall nicht das erste mal passiert, Davri geht dann zum Dachboden rauf, dort sieht er wie sich vier solcher Schwarzgekleideter Leute um ein Pentagramm gestellt haben, in dessen Mitte ein Leichnam liegt, Davri der hinter den Kisten die Männer beobachtet, will unbedingt erfahren was da abgeht. Er kommt immer näher, die ganze zeit hinter den Kisten und Vasen versteckt. Auf einmal beginnen die Männer auf einer merkwürdigen Sprache zu reden, der Leichnam beginnt langsam zu vibrieren, plötzlich verwandelt sich der Leichnam in ein Skelett. Ganz geschockt reist es Davri nach hinten wobei eine Vase zerbricht. Die Männer hören den krach, und werden sofort aufmerksam, Davri flieht dann vom Dachboden, in die nächstgelegene Bar um seinen Schock zu ertrinken. Ganz betrunken erzählt er dem Kellner, was gerade im Inn passiert ist. Daraufhin hört die Musik auf zu spielen und die Leute hören aufmerksam seiner Geschichte zu. Als er fertig ist, fangen die Leute in der Bar an ihn auszulachen. Nur zwei Männer interessieren sich für seine Geschichte, ein Schwarzgekleideter Mann der in einer Ecke sitzt und ein Blauhaariger Mann.
    Nach einer Weile steht Davri auf um sich zu erleichtern (WC) auf dem Weg dorthin, hält ihn der Blauharrige Mann auf und fragt ihn merkwürdige Sachen. Davri, der ja betrunken ist, versteht gar nichts er weiß ja nicht einmal wo er ist. Der Mann fängt weiter an zu reden, Davri fängt langsam an wütend zu werden und blickt den mit Mann seinen Roten augen an, bevor er ihn auf den Boden wirft. Nachdem Davri die Bar voller wut verlies, lag der Mann noch immer auf den Boden und sagte zu sich:,, Ja er ist es.....".Als der Blauharige Mann aufstand und sich wieder an seinen Platz setzten wollte, bemerkte er das der Schwarzgekleidete Mann nicht mehr da war. Sofort rannte er nach draußen um nach ihn und Davri zu suchen........

sry für den Doppelpost

Gar nicht so schlecht

§verd diese story ist nicht schlecht, aber du solltest die ganze story ins Forum schreiben und nicht nur einen kleinen Teil. Warum muss der Mann Anfangs schwarz gekleidet sein und nicht weiß oder pink?

Ja endlich hat mal jemand reingeschrieben nach 2 Monaten, es gibt also doch noch Hoffnung.

Zitat Zitat
    Zitat von Massive Pimp
    aber du solltest die ganze story ins Forum schreiben und nicht nur einen kleinen Teil.
    Ähm...wir sind ja schon im Forum, die unterteilungen nennt man Threads.
    Wenn ich mehr sachen zu bieten habe werde ich es ihm Spieleforum vorstellen (vielleicht hast ja das gemeint).

Zitat Zitat
    Zitat von Massive Pimp
    Warum muss der Mann Anfangs schwarz gekleidet sein und nicht weiß oder pink?
    Ja die Männer in Schwarz, auch Drenar genannt, sind nicht Pink oder weiß weil sie böse sind. Stell dir mal vor Gruselige Musik, der Spieler geht einen dunklen pfad entlang. Plötzlich springen 5 verschiedene Gestalten aus den Büschen die den Spieler dann umzingeln sie treten näher. Im Mondschein sieht man ihre Kutten, sie sind Pink o_O §hae

Schon merkwürdig, stell dir die gleiche szene nur mit den Typen in ner schwarzen kleidung vor.

Das mit Pink wär vielleicht für ein Fungame toll, nicht aber für ein ernstes RPG (es wird schon fun sachen geben, keine angst).

ja irgendwie hast du recht. Aber du solltest vielleicht erwähnen woher davri kommt, weil er seine Großvater besucht!