*raufhol*
Habs nun auch, aber noch nie probiert~ Wer Lust hätte: Froschvampir
*raufhol*
Habs nun auch, aber noch nie probiert~ Wer Lust hätte: Froschvampir
reh_icey
Musste nen neuen acc machen, weil der acc Icetongue scheinbar kein Passwort mehr wahrhaben will. oO''
Bin ein wunderbarer Zuhörer und skype gerne, solange ich nicht mehr machen muss, als ab und zu ma "mhm" oder "joa" zu sagen. .___.
Edit: Einfach adden, im schlimmsten Falle landet ihr auf meiner ignore-Liste.![]()
Geändert von Icetongue (07.02.2006 um 13:02 Uhr)
blizzard,kris
Stellt euch vor, die Seppeln bei Skype lassen nich mal so schöne " ' " oder " ` " in den Namen zu. ._.
same as NPC. ~
Geändert von kris (07.02.2006 um 20:09 Uhr)
Neu runtergeladen ( hatte gerade langeweile) und mich neu angemeldet als auri-chan, habe aber noch kein funktionierendes Mikro oder ähnliches also lohnt es sich im Moment nicht mich zu adden, dürft es aber dennoch machen!
Jedoch möchte ich vor einen gespräch im MSN oder ICQ gefragt werden...
Geändert von Trishna (14.02.2006 um 14:47 Uhr)
Gerade neu erstellt: Takuya27 ^^
Added mich, bin aber nur selten online
Edit: mikro funtzt im moment net >>
Obwohls wahrscheinlich nur die interessiert, die mich noch kennen:
locke3009
aber vorher bidde bei MSN oder ICQ nachfragen, sonst hab icke ja keene ahnug wer da anruft, wa?![]()
(manchmal kommt das berlinerische durch, auch am headi)
lost_angel89
meistens nit on, da mein Bruder (-.-) stresst...
am besten vorher irgendwie nachfragen...![]()
singingsimi
Tja, ich bin aber eigentlich nur auf Verabredung online, also wenn ihr das dringende Bedürfniss habt, mit mir zu reden, addet mich vorher im MSN, da ich da viel öfter on bin.
EDIT: ;_; keine Höllenwache mehr
Geändert von Layton (11.02.2006 um 21:32 Uhr)
viddy696
succubus-mia aber bitte zur zeit keine Konferenzschaltung, weil das hält mein Pc nicht aus ^^'
wie bei den meisten hier, bitte vorher im Msn anfragen![]()
Habs mir auch mal runtergeladen, nachdem mir meine beste Freundin stundenlang davon vorgeschwärmt hat. Ich heisse thefallenangel90 Aber bitte vorwarnen, per msn oder icq ^^". Ah ja, bin eher Zuhörerin, da es bei mir eh nichts zu erzählen gibt.