mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Skyper aller Länder vereinigt euch!

jawoll, moin erstmal
    bin grad bei einer tolligen diskusion mit repko über senkrechthängende agenten, die richtige zahnputzmethode und whiskey über skype und fänds super, wenn hr eure skype-addys hier reinpostet, einfach nur so zum gegenseitig-auf-den-keks-gehen etc. ^^

viel spass und happy posting

npc-fighter

Bin aber eigentlich eher nur auf Verabredung on. ~

das sind wieder die richtigen: zum spammen aufrufen und dann nichtmal ihre eigene addy posten ^^

...ich hatte skype nur kurz installiert - bei chatten ist ja das tolle, dass man nicht die ganze zeit gezwungen ist, zu labern und auch mal eben in die küche oder so kann, ohne, dass es stört, aber skype ist ja dann schon wie telefonieren, wo man irgendwie immer gezwungen ist, was zu reden, das nervt auf dauer ...außerdem habe ich limit xD

...naja, übertreibt's nicht ^^
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Öhm Öhm Öhm so gut wie on ich bin da ich seit 11 Wochen starken husten habe....

Aber was solls ^^.

skydea777

®____® Arr... auf gehts !

mfg Sky

ikarus war schon vergeben ;______________;

Habe jetzt ne scheiss kopie:

ikarus.88

warte nur darauf von leuten angequatscht zu werden, doch ich werde in schweizerdeutsch kontern XD

Da kaum noch jemand mit mir redet, weil ich ja so böse bin und ein versager als Freund bin... ._.
    Ich heisse spliffy1608 ... ;_;
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Hier liegen schon einpaar Nicks, etwas angestaubt.
    Wer weiß, ob die noch aktuell sind.
    Meinen Nick kann ich nicht nennen, hab Skype noch nicht auf meiner neuen Festplatte installiert und meinen Nick hab ich vergessen.

Es kann nur einen wahren geben....

true_trial ist sein Nick!

(Hmmm...Irgendwie hab ich ein Faible für dieses "_" mitten in meinen Addressen und Nicks)

hmm Xellllionet (ja hier mit 4 l) ihr bekommt aber mit ca. 80% wahrscheinlichkeit meinen Bruder (au hier im Forum glaub Lionet blos seit X-Jahren inaktiv) ans Mikro.....ja muss mir ma nen eigenen Acc anlegen....ja ja....

Yoshi und Rick haben mich gezwungen ;____;

flowster

scheise hab meine addy tatsächlich vergessen reinzuhaun *_*

steelgray

ganz schlicht und einfach ^^

Man nennt ihn feierlich:

repko87

Die Diskussion war toll.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

princessofdarkness war schon vergeben, ich wollt keine von diesen Suckenden dingern mit zahlen, also hab ich, da ich ein Projekt namens "Regen" mache/habe/whatever mich einfach mal Regenmacherin genannt. Bin aber nur dann on wenn mein Bro nicht zockt und ich jmd nach Skype frage - oder umgekehrt. (Und ich halt kann >_<"")

Ach ja, ich bin meistens aber schon Mit Náhrox am Skypen, also erst im ICQ o. MSN fragen(Ich skype übrigens gerne, nur anfangs bin ich nicht grad sehr gesprächig^^")
    Geändert von Wencke (05.07.2006 um 20:15 Uhr)

<---

Wenn ich on bin meistens auch im Skype. Manchmal hör ich nur das Klingeln net ^^" Probierts einfach mal aus

Ich kann hierbei für mich eigentlich auf Wayas Link verweisen. Aber warum nicht nochmal?

Yunie83 ist noch aktuell (werd dann aber als Layana angezeigt, also nich wundern^^)

Und nach wie vor gilt: bitte vorher per MSN nachfragen!

Naja, ich hab mir mal Skype zugelegt, aber eig nur um bei WOE in Ragnarok Online besser mit der Guild kommunizieren zu können. Ich benutze es nicht mehr soooo oft, aber was solls ^^"

NightmareErell
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

dennis_meckel
    \o/
    Aber hab Skype atm net installiert und nutzte es Anfags jede freie Minute, aber mittlerweile geht mir das auf den Sack. Blablablbabla und irgendwann ist Ruhe... Öde. :/

Dabei kann man auch sonst nichts machen, da das labern einen ablenkt. Aber trotzdem: TOlles Programm.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

bin immer für ein nettes gesprächen da

sekar-newa