Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Thema: VD-Der Film

Mich würde echt mal interessieren ob sie im Film wenigstens einmal Pharao Ustra erwähnen. Er ist ja ein bindendes Glied zum zweiten Teil. Hmm... ich denke mal eher nicht.

Ich würde das Drehbuch mal zu gerne lesen

Man, hoffentlich kommen die bald inne Pötte, ich will was sehen g*

@ SDS
    Njoa, so dolle prägt Ustra ja nich gerade die Storyline von VD1

Es ist dennoch ein SEHR wichtiger Baustein von VD2.

Deshalb Darf man ihn eigentlich nicht weglassen... man müsste ihn zumindest erwähnen...

hmm....naja was wohl passieren wird....

mfg Sky

Man muss ihn erwähnen wisst ihr denn nicht mehr was Asgar gesgat hat,,Mhh Pharao Ustra?War das nicht der Kerl den wir in der PYramide fertig gemacht haben?''So was in der Richtung hat er gesgat also muss man ihn erwähnen

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Man muss ihn erwähnen wisst ihr denn nicht mehr was Asgar gesgat hat,,Mhh Pharao Ustra?War das nicht der Kerl den wir in der PYramide fertig gemacht haben?''So was in der Richtung hat er gesgat also muss man ihn erwähnen
    Man kann den Dialog aber auch etwas kürzen, glaube nicht, dass die alles 1:1 nachplappern werden

Zitat Zitat von Samo Gas
    Ich würde das Drehbuch mal zu gerne lesen

Spiel einfach VD

Naja,ich dreh grad mit einem 5 Mann-Team ein Film über die Entstehung Byders.Ihr kriegt alle euren Käse() wenn mein Film besser als VD-der film ist.Ich glaube,das wird eh nichts.

Zitat Zitat von Byder

Spiel einfach VD

Naja,ich dreh grad mit einem 5 Mann-Team ein Film über die Entstehung Byders.Ihr kriegt alle euren Käse() wenn mein Film besser als VD-der film ist.Ich glaube,das wird eh nichts.
    glaub mir, mein bestester byder - alles wird besser als der VD-scheiss. ich habe das gefühl, dass es eine boll'sche produktion ist (der reisst sich doch so gerne die rechte für jedes verdammte kackspiel unter den nagel).

Oh Gott, Steel... Byder hatte die Idee vor uns...

wir müssen auf jeden Fall den besseren Byders-Entstehung-Film machen. -__-

Waaaas?!?Ihr wollt auch einen Byder Entstehungs Film machen?Ich wollte ber schon,,Byder-Ein Mythos oder Wirklichkeit''Wo bei dem Wirklichkeit dieser gruselige Violinen Ton kommen soll ihr wisst hoffentlich welchen ich meine und übrigens Byder kann es sein das du ein ganzes Lager von Ugly-Smilies hast?Ist ja shon fast gruselig wieviele du hast

Zitat Zitat von Jenova Dragul
    übrigens Byder kann es sein das du ein ganzes Lager von Ugly-Smilies hast

Zitat Zitat von Jenova dragul
    Ich wollte ber schon,,Byder-Ein Mythos oder Wirklichkeit''Wo bei dem Wirklichkeit dieser gruselige Violinen Ton kommen soll ihr wisst hoffentlich welchen ich meine
    http://home.freeuk.com/podling/psycho2.wav Das meinst du
    Zitat Zitat von Repko
    wir müssen auf jeden Fall den besseren Byders-Entstehung-Film machen. -__-
    Das funktioniert sicherlich nicht,die meisten handlungen werden aus pappe bestehen,die sich bewegen ^^ und fahrenden matchbox-autos,die aussehen wie die Hauptcharaktere und sich so bewegen können... Muharharharhar!

Wer kennt Sleppy Hollow?
    So ähnliche Atmosphäre zu machen ist wirklich schwer
    Naja bin auch gespannt wie das ausehen wird.
    Villieicht schaffen sie es ja auch
    Allein das Ausehen oh no......
    das wird.....werden wir sehen

Jut sagen wir mal so:
    1.Es sind keine Kids, was heisst, dass sie es sogar durchziehen könnten.
    2.Ihr Equipment sah auf den Fotos schon relativ professionel aus.
    3.Wenn die Leute was draufhaben, dann braucht man kein hohes Budget, sondern eben nur können...
    4.Ein 35mm "Emulator" ist äusserst beeindruckend! Ich hab davon nix gehört aber er wird dem Film auf jeden Fall einen super look geben, wenn die Sets gut ausgelichtet sind.
    5.Heisst es abwarten und Tee trinken, denn von dem was ich gelesen hab, scheinen sie wenigstens ne ahnung davon zu haben, was sie tun.

Zitat Zitat von Beril
    4.Ein 35mm "Emulator" ist äusserst beeindruckend! Ich hab davon nix gehört aber er wird dem Film auf jeden Fall einen super look geben, wenn die Sets gut ausgelichtet sind.
    Ich hab mir son ding mal selber gebaut. ist im grunde eine sich drehende mattscheibe, auf die licht durch ein objektiv fällt. dadurch kriegt man halt die tiefenunschärfe von den großen cams, und andere optische eigenschaften als bei DV. son ding bei P+S zu leihen ist imo qatsch. das einzige, was man zusätzlich bekommt, ist ein spiegel, der das bild umdreht. das gerät müsste eigentlich jeder kameramann selber bauen können...

ist der streifen endlich draußen oder muss ich mir genausolange denn arsch absitzen wie bei vd2 bis es rauskommt

Zitat Zitat von silverdragon Beitrag anzeigen
    ist der streifen endlich draußen oder muss ich mir genausolange denn arsch absitzen wie bei vd2 bis es rauskommt
    Umso länger es dauert, umso besser wird es.

auch wieder recht aber auf vd2 hat man ja ewig gewartet zum glück hat marlex micht nicht immspiel erwähnt wegen dem icq oder msn rumgenerfe

OMG! LOL hab den Thread nie gesehen \o/

Also, ich denke mal schon das Marlex das gebacken kriegt

Aber bis der Streifen erscheint, da werdet ihr euch noch ein Bisschen gedulden müssen...

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

Aber bis der Streifen erscheint, da werdet ihr euch noch ein Bisschen gedulden müssen...
    Natürlich hast du ihn nie gesehen, der Thread ist auch älter als du selbst. Er wurde nur wieder aus den Untiefen des Forums ausgegraben...

btw. Gibt es eigentlich irgendwas neues von dem Film? Habe seit Ewigkeiten nichts mehr davon gehört o_O"

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

Marlex hat mit dem Film null und abermals nichts zu tun, außer, dass der Flim auf seinem Spiel basiert. Das wars auch schon.

Sry V-King, der Thread ist noch vor meiner Maker-Zeit. Hab erst mitte des Jahres mit dem Makern begonnen... Aber gespielt hab ich die Dinger schon seit Jahren...