Zitat Zitat von The real Kenji
die können ja aus dem Schloss jetzt nicht 'ne verlassene Fabrik mit zehnmillionen Korridoren machen oder sowas.
Steam Punk schließt Schlösser net aus und wenn man schon in Europa wohnt und einen Schlossbesitzer mal nett bittet und am Gewinn beteiligt...
Zitat Zitat von The real Kenji
Man sollte Ente die Ente verfilmen, mit der Begründung 'pädagogisch wertvoll'.
Woa, das is mal ne Idee ^^
Zitat Zitat von Trial
Ich meine, es könnte schlimmeres geben, oder?
Also ums mal so zu sagen... Jacko sieht scho ein bisserl nach Vampir aus, oder?
Zu dem so nett von es gequoteten uneditierten Bild: http://bravo.de/online/bildDB/6283_485.jpg
Öhm der Toki-Typ da wär eigentlich sogar tatsächlich passend, ich weiß net, aber der erinnert mich irgendwie an Jinnai... btw @es: 11 Jahre? So alt?
Zitat Zitat von Marlex
Ich kenn das Drehbuch, und der Film ist sehr sehr nah an das Spiel angelegt, und spielt auch in einer Fantasy-Welt. Das mit dem Steam-Punk Zeugs war nur mal ein Gedanke, der dannn glücklicherweise wieder verworfen wurde ^^
Dann würd mich aber doch interresieren, wie die Kerle Soldaten darstellen wollen... moderne Soldaten ich meine, das is ein bisserl Carmouflagekleidung und vielleicht noch Schutzwesten aber mittelalterliche/fantasyartige Soldaten uh da brauchs mehrere Rüstungen der gleichen Sorte, teuer teuer