Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: VD-Der Film

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mal ganz stumpf gegoogelt und nach einem Bild zu diesem 'Oliver Burghart' gesucht, der angeblich den Abraxas im Film verkörpern soll.
    Gefunden habe ich das (mitte)(rechts ist Asgar und links Valnar ). Mir is schon klar das die Kleidung, das Make-Up usw. schon eine Menge ändern werden, aber irgendwie hab ich mir Abraxas ganz anders vorgestellt @.@ Kann gut sein das ich mit der Meinung alleine dastehe.
    Auch was das Genre 'Steam Punk' angeht bin ich etwas skeptisch, denn welche Bereiche in dem mittelalerlichen VD-Szenario könnten denn durch Maschinen o.ä. ersetzt werden (ohne das es auch für Nichtkenner des Spiels merkwürdig-lächerlich wirkt)? Was das angeht würde mich interessieren inwieweit Marlex da was mit dem Drehbuch zu tun hat, die können ja aus dem Schloss jetzt nicht 'ne verlassene Fabrik mit zehnmillionen Korridoren machen oder sowas.
    Und vielleicht wird der Film ja zumindest so ein liebevoller Trash-Hit wie der Film 'Stormriders' (mach ich mir jetzt Feinde?) mit gaaaaaanz viel blaubelichteten Räumen und Gewaltszenen die durch ihre wirren und abartigen Schnitte (die nichts aussagen) versuchen zu schockieren (hab gerade eben auf RTL den Film 'Bones' gesehen, wer den Film kennt weiß sicher was ich meine).

Aber insgesamt bin ich gespannt was draus wird, ist wieder ein Schritt nach vorne. Was VD nich schon alles geschafft hat, eigene Seite mit Artworks von Fans, Animexx-VD-Zirkel, Veröffentlichungen auf diversen PC-Magazinen, Vorstellung bei GIGA, jetzt ne Verfilmung - bald gibts sicher die VD-Protagonisten in jedem 7. Ei (so als un/würdiger Nachfolger der Astro Generation ).
    Man sollte Ente die Ente verfilmen, mit der Begründung 'pädagogisch wertvoll'.

Zitat Zitat
    Model of the World Germany 2004", ihr Manager Oliver Burghart (gleichzeitig auch Nationaldirektor Deutschland für Model of the World) und "Mr.Model of the World Germany" Sebastian Linus
    Und du bist dir auch GANZ sicher, dass das auf dem ergoogelten Bild DER Oliver Burghart ist, der Abraxas spielen soll?
    Oder war dein gesamter Post über die Darsteller etwas ironisch angelegt?`
    Was deine Befürchtungen bezüglich des Genres angeht: Bei Dark Project hats gut funktioniert. War zwar auch ein Spiel und kein Film, aber das Szenario hat ein einzigartiges Flair geschaffen. Und es war schön gruselig.

Zitat Zitat von Repko
    Bei Dark Project hats gut funktioniert. War zwar auch ein Spiel und kein Film, aber das Szenario hat ein einzigartiges Flair geschaffen. Und es war schön gruselig.
    Sicher, warum ergänzen wir die Storyline nach den Elras nicht um ein paar Mechanisten oder sowas in der Art? Bin mal gespannt auf das Duell Valnar vs. 3,5-Meter-Mech.

Trashig wird's erst, wenn die Story einfach in die Zukunft oder eine Parallelwelt gelegt wird. Eine Altraverse könnte die ganze Idee ins Lachhafte ziehen, deswegen hoffe ich mal, dass sie sich weitgehenst an die Logik von VD halten werden.

@ Kenji - Also wenn der Typ auf dem Bild allen Ernstes Abraxas darstellen soll, hab ich keine Bedenken. Ich meine, es könnte schlimmeres geben, oder?

Geändert von Trial (11.12.2005 um 11:56 Uhr)

Zitat Zitat von Trial
    Sicher, warum ergänzen wir die Storyline nach den Elras nicht um ein paar Mechanisten oder sowas in der Art? Bin mal gespannt auf das Duell Valnar vs. 3,5-Meter-Mech.

Trashig wird's erst, wenn die Story einfach in die Zukunft oder eine Parallelwelt gelegt wird. Eine Altraverse könnte die ganze Idee ins Lachhafte ziehen, deswegen hoffe ich mal, dass sie sich weitgehenst an die Logik von VD halten werden.

@ Kenji - Also wenn der Typ auf dem Bild allen Ernstes Abraxas darstellen soll, hab ich keine Bedenken. Ich meine, es könnte schlimmeres geben, oder?
    scheisse, was ist das denn für ein..ding?Oo die/der is doch hoechstens 11 oO

Zitat Zitat von es
    scheisse, was ist das denn für ein..ding?Oo die/der is doch hoechstens 11 oO
    Dammich, dann hat doch einer den undeditierten Post erwischt

Zitat Zitat von Trial
    Dammich, dann hat doch einer den undeditierten Post erwischt
    war ich wieder zu schnell..aber die erinnerung wird wohl für immer da bleiben;_; beängstigend.

Zitat Zitat von The real Kenji
    Und vielleicht wird der Film ja zumindest so ein liebevoller Trash-Hit wie der Film 'Stormriders' (mach ich mir jetzt Feinde?)
    Ja machst du....Hit okey...aber nich Trash......NOOB!

Zitat Zitat von Xelll
    Ja machst du....Hit okey...aber nich Trash......NOOB!
    Der war ganz sicher der Renner bei den Filmfestspielen in Cannes

Zitat Zitat von Repko
    Und du bist dir auch GANZ sicher, dass das auf dem ergoogelten Bild DER Oliver Burghart ist, der Abraxas spielen soll?
    Nein, aber er ist die einzige Person die ich bei der Google-Bildersuche gefunden habe, auf die so ein Projekt zutreffen könnte

Zitat Zitat von Dhan
    Dann würd mich aber doch interresieren, wie die Kerle Soldaten darstellen wollen... moderne Soldaten ich meine, das is ein bisserl Carmouflagekleidung und vielleicht noch Schutzwesten aber mittelalterliche/fantasyartige Soldaten uh da brauchs mehrere Rüstungen der gleichen Sorte, teuer teuer
    Notfalls kann man doch ganz easy Helme aus Alufolie basteln, die schützen dann zeitgleich gegen Angriffe von Außerirdischen! Oder die fragen einfach Daen, der könnte sicher ne Menge beisteuern

Ich kenn das Drehbuch, und der Film ist sehr sehr nah an das Spiel angelegt, und spielt auch in einer Fantasy-Welt. Das mit dem Steam-Punk Zeugs war nur mal ein Gedanke, der dannn glücklicherweise wieder verworfen wurde ^^

die können ja aus dem Schloss jetzt nicht 'ne verlassene Fabrik mit zehnmillionen Korridoren machen oder sowas.
    Steam Punk schließt Schlösser net aus und wenn man schon in Europa wohnt und einen Schlossbesitzer mal nett bittet und am Gewinn beteiligt...
    Man sollte Ente die Ente verfilmen, mit der Begründung 'pädagogisch wertvoll'.
    Woa, das is mal ne Idee ^^
    Zitat Zitat von Trial
    Ich meine, es könnte schlimmeres geben, oder?
    Also ums mal so zu sagen... Jacko sieht scho ein bisserl nach Vampir aus, oder?
    Zu dem so nett von es gequoteten uneditierten Bild: http://bravo.de/online/bildDB/6283_485.jpg
    Öhm der Toki-Typ da wär eigentlich sogar tatsächlich passend, ich weiß net, aber der erinnert mich irgendwie an Jinnai... btw @es: 11 Jahre? So alt?
    Zitat Zitat von Marlex
    Ich kenn das Drehbuch, und der Film ist sehr sehr nah an das Spiel angelegt, und spielt auch in einer Fantasy-Welt. Das mit dem Steam-Punk Zeugs war nur mal ein Gedanke, der dannn glücklicherweise wieder verworfen wurde ^^
    Dann würd mich aber doch interresieren, wie die Kerle Soldaten darstellen wollen... moderne Soldaten ich meine, das is ein bisserl Carmouflagekleidung und vielleicht noch Schutzwesten aber mittelalterliche/fantasyartige Soldaten uh da brauchs mehrere Rüstungen der gleichen Sorte, teuer teuer

Zitat Zitat von Dhan
    Steam Punk schließt Schlösser net aus und wenn man schon in Europa wohnt und einen Schlossbesitzer mal nett bittet und am Gewinn beteiligt...
    Gewinn? Welcher Gewinn?

Zitat Zitat von Dhan
    Möglicherweise aus dem Fundus irgendeines Theaters oder einer Universität der Künste (sowas haben wir z.B. in Berlin). Wenn man irgendwie Kontakte zu einem der Dozenten oder Professoren hat (z.B. weil man dort selbst mal Student war), kann man eventuell was regeln.

Zitat Zitat von Dhan
    I don´t know
    Na, mal schauen, wie die das handhaben werden...

Ich bin schon auf den ersten Teaser gespannt...

Ich freue mich schon sehr auf den Film. Er soll ja richtig in die Kinos kommen, oder?

Jedenfalls soll ein anderer Film dieser Macher mal im Kino gelaufen sein (oder war es nur ein Werbespot) und dem Team scheint es weder an Erfahrung, noch an Ausrüstung zu mangeln.

Jedenfalls hoffe ich auf eine würdige Umsetzung meines liebsten Vampir-Spiels.

@Marlex: Kannst du vielleicht noch irgendwas dazu sagen, was du weiß, aber noch nicht auf der Page steht? Weißt du mehr über die Besetzung oder sonstige Fakten? Wie weit wird sich die Story vom Spiel entfernen? Denkst du an eine würdige Umsetzung?

Gruß

killmymatrix

Zitat Zitat von killmymatrix
    @Marlex: Kannst du vielleicht noch irgendwas dazu sagen, was du weiß, aber noch nicht auf der Page steht? Weißt du mehr über die Besetzung oder sonstige Fakten? Wie weit wird sich die Story vom Spiel entfernen? Denkst du an eine würdige Umsetzung?
    Das Drehbuch liest sich wie eine Zusammenfassung der Geschichte von VD. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr als ihr.

Ich würde das Drehbuch mal zu gerne lesen

Man, hoffentlich kommen die bald inne Pötte, ich will was sehen g*

@ SDS
    Njoa, so dolle prägt Ustra ja nich gerade die Storyline von VD1

Es ist dennoch ein SEHR wichtiger Baustein von VD2.

Deshalb Darf man ihn eigentlich nicht weglassen... man müsste ihn zumindest erwähnen...

hmm....naja was wohl passieren wird....

mfg Sky

Man muss ihn erwähnen wisst ihr denn nicht mehr was Asgar gesgat hat,,Mhh Pharao Ustra?War das nicht der Kerl den wir in der PYramide fertig gemacht haben?''So was in der Richtung hat er gesgat also muss man ihn erwähnen

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Man muss ihn erwähnen wisst ihr denn nicht mehr was Asgar gesgat hat,,Mhh Pharao Ustra?War das nicht der Kerl den wir in der PYramide fertig gemacht haben?''So was in der Richtung hat er gesgat also muss man ihn erwähnen
    Man kann den Dialog aber auch etwas kürzen, glaube nicht, dass die alles 1:1 nachplappern werden

Zitat Zitat von Samo Gas
    Ich würde das Drehbuch mal zu gerne lesen

Spiel einfach VD

Naja,ich dreh grad mit einem 5 Mann-Team ein Film über die Entstehung Byders.Ihr kriegt alle euren Käse() wenn mein Film besser als VD-der film ist.Ich glaube,das wird eh nichts.