Naja, trotzdem is SW noch in den Hollywood-Gelddimensionen, wenn man alleine daran denkt, dass eine Stormtrooper-Merchandise-Rüstung 600 $ kostet wenn man Glück hat, da überleg mal wieviels kostet, die Dinger neu zu designen blubb... also mit dem Etat von Vision Unlimited ginge das nech ^^Zitat von ShadowTurtle
Bah die Neuauflagen, da hätten sie sich aber die Arbeit sparen können, ich kenn keinen, der die Special Edition mag. Han is besser als Greedo und soll auch als erster schießen ^^ (und Coruscant feiert in der SE den Sieg der Rebellen kurz nachdem der zweite Stern zerstört wurde uh... Coruscant ist noch Jahre nach der Schlacht von Endor im Besitz des Imperiums, ich glaub, hätt da jemand gefeiert, hätte Ysanne Isard ihn ziemlich schnell hinrichten lassen ^^)
Ergebniss: So ein Scheiß wie die Hitchhikers Guide to the Universe Verfilmung die nun an die Bücher überhaupt nicht rankommt... oh zerfrettelter Grunzwanzling!Zitat von G.F.
Hmmm net unbedingt, ich mein, schau mal, wieviel Zeit man in den Maker steckt und wieviel man mit jobben in der Zeit verdienen könnte...Zitat von Repko
Kostüme nun ja, ich mach netmal LARP und hab trotzdem mehr als 1000 € in Kostümen ^^ (alleine meine Rüstung hat 300 gelöhnt)