Wenn die das tatsächlich im Rahmen einer Filmschule veranstalten, kann das ganze definitiv etwas werden! Ich selber hab schon mal in so einer Produktion mitgewirkt und wenn das ganze mit Mühe betrieben wird, kann dabei mehr als nur Sehenswertes rauskommen. Natürlich nicht auf dem Niveau eines Kinofilms, aber sicher gut!
Hmmm...Bei einem mittelalterlich orientiertem Fantasy-Setting könnte Product-Placement allerdings etwas schwierig werden!Zitat von Repko
Wobei....
Szene 13,37 - Auf der Spitze eines Berges
<Valnar und Asgar schreiten aufeinander zu>
A: So sieht man sich wieder, Valnar!
V: Ja, es ist lange her! Dein Geschmack was Klamotten angeht hat sich wenigstens verbessert, wie ich andeinen orginal HIKE(R)-Cargopants erkenne!
A: Dein Mantel steht dir aber auch gut, Valnar, von CHEF(R), nehm ich an?
V: Natürlich, alles andere wäre unter
meiner Würde!
<Asgar fletscht die Zähne>
A: Genug geredet, ich hoffe du warst wenigstens klug genug, eine Lebensversicherung zu günstigen Konditionen bei der ARROGANZ(R) abzuschließen!
V: Donnerwetter, Asgar, wenn ich nicht meine SUN-BLOCKER-3021(TM) in der exklusiven VD-CLASSIC-VERSION(TM) von KLOAKLEY(R) tragen würde, wäre ich vom Weiss deiner Zähne
geblendet!
A: Ich bin auch ein Verantwortungsbewusster Vampir, der weiss, dass man seine Zähne am besten morgens mit AR-ANAL(TM) und abends mit ELWIX(TM)(R) putzen sollte um aktivgegen Zahnfleischentzundüng und Karies vorzubeugen!
<Sie gehen in Kampfhaltung>
V: Allerdings wird dir das einen Dreck gegen meine Orginal-Silberrüstung Modell VAMPIRE-34SE(TM) von VALIS ARMORING ENTERPRISES(R) bringen.
A: Nein, aber dafür hab ich das hier!
<Asgar zieht seinen Säbel>
V: Verdammt! Ein Orginal VALHALLA-SLAYER STEEL SABER 5 1/2 aus rostfreiem Edelstahl, mit polierter Klinge, rutschfestem Griff und eingebautem Geheimfach! Aber noch habe ich ein Ass im Ärmel!
<Valnar rollt den rechten Ärmel zurück>
A: Oh - mein - GOTT! Eine PROLEX(R) HARTZ IV(TM) SILVER EDITION(TM) for MEN(TM)! Dagegen hab selbst ich keine Chance!
<Asgar bricht in blutige Tränen aus>
A: Komm, lass uns wieder Freunde sein und zusammen ein kühles KÖPFNER(R) trinken, die gibt es jetzt auch im praktischen Elfer Kasten!
V: Klar doch! Ich lad dich auch dann auf einen CHEESEWOPPA DX(TM) bei WÜRGERKING(R) ein......
<Abgang, Kamera geht in die Totale, Aus>
Hmmmm...Ob sich bei solchen Aussichten echt gut zahlende Sponsoren finden würden? Ich wage es fast zu bezweifeln....![]()