Ok sorry für die bösen worten in meinen letzten Posting. Klar gibt es viele Filme (auch von Hollywood!) die mir gefallen. Aber wie oft wurde in Hollywood schon Film B durch das eingespielte Geld von Film A finanziert? Ich erinnere da mal an "Pitchblack" und "Riddick - Chroniken eines Kriegers".Zitat von Kelven
Jeder Mensch wird nun feststellen das so etwas bestimmt auch Vision Unlimited macht. Allerdings wird dort das meiste Geld nicht in die PR & Werbung gesteckt, sondern viel mehr in den Dreh.
Achja.. beiseite ist das auch der grund warum die Webseite nicht sonderlich Supermega-Cross-Geil ausschaut: Statt das Vision Unlimited nun einen 100% Prof. Webdesigner/Webprogrammierer bezahlt, benutzen sie das Geld lieber für den Dreh. So wurde schon mal mindestens ~900 Euro gespart.
Es ist aber trotzdem Schade das man trotz der einsparungen nicht so viel Geld wie in Hollywood gewinnen kann. Aber dennoch hat Vision Unlimited bestimmt so viel Geld für den Dreh übrig um ein Film wie in den 80er Jahre zu Drehen, und das will was heißen:
Ich erinnere da mal an das Original "StarWars". Die Produktionskosten in Hollywood bei diesen Streifen war ja nur wegen den Effekten so enorm teuer. Heutzutage kann man das leicht an Computer Realisieren.
Die neuauflagen der alten "StarWars" Filmen mit den Rendersequenzen im Hintergrund, die wurden allesamt innerhalb eines Monats fertig gestellt. Achja.. um es nochmals klar zu stellen: Ich meine nicht die neuen Streifen, sondern die Alten aus den 80ern.
Wusstet ihr eigentlich das bei einen Filmdreh immer noch die Schauspieler am teuersten sind? Ich bezweifle das Vision Unlimited wirklich teure Hollywood Stars für den VD2 Dreh beauftragt.
Unter solchen aspektpunkte sollte jeden doch klar geworden sein das beim Dreh das Geld kaum eine Rolle Spielt, und zwar vorallem für ein Amateur-Studio. Sie sind zwar in gegensatz zu Hollywood eingeschränkt, aber das auch nur in sachen PR und Werbung. Aber ich denke auf letzteres kann man getrost verzichten, wenn der Film sowieso Gut ist. Oder nicht?
Edit: Ach, Kelven.. der Film soll nicht dem Spiel ähnlich sehen, sondern die Story wiederspiegeln. Aber genau dafür braucht es die entsprechende Athmosphäre. Einige urteilen mal wieder über Luft: Sie wissen ja nicht mal wie VD2 im Steam Punk Setting aussehen würde, und urteilen schon darüber? Cool.
Mir soll es egal sein ob der Film zu 100% dem Spiel ähnelt. Mir ist es aber nicht egal ob der Film die Story Cool rüber bringt. Ich bin jedenfalls überzeugt das Vision Unlimited einen guten Film hinbekommt.







Zitieren