Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: VD-Der Film

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Schon länger. Und ich finds shice, weil ich nicht glaube, dass man mit (mehr oder weniger) Amateuren en gescheiten Film drehen kann, welcher nem so gehypten Spiel auch gerecht wird. Kommen am Ende doch nur quengelnde "VD > all!11one" Fans bei raus.
    Öhm Vision Unlimited is glaubich sogar ne echte Firma, von daher nemmer ganz Amateure...
    Zitat Zitat von Raiden
    Wie wollen die das mittelalterliche Setting gestalten? Naja, wird sicher lame^^
    AFAIK wollen sie das Setting in Steam Punk ändern

Ansonsten hab ich gehört, dass die ein paar Tausender da reinpumpen, kann scho was wern...
    ich mein, so einfallslos wie heutzutage viele Hollywood-Autoren sind tz ^^
    Auf Ausstattung und Effekte kann man verzichten und die sind schoma ein großer Geldverschlinger weniger. Gute Schauspieler bzw. halbwegs ausgebildete solltens aber scho sein...
    In Steam Punk müsste VD halbwegs realisierbar sein, jedenfalls mit ein paar Veränderungen. Lava könnte man mühsam mit Bluescreen darstellen (wenn man irgendwie an Filmmaterial über Lava rankommt jedenfalls) aber köpfen stell ich mir schwer vor, Gesichter aus Latex oder sowas in der Art sind jedenfalls zu teuer denk ich ma (obwohl, wenn man es in Dunkelheit spielen lässt und einfach ein rundes Kissen mit einer Perücke versieht und darüber Pasata kippt... hmmm...)

Ne aber sehts mal so, das is wie mit dem Makern das Hobbyfilmen, man versucht halt, was man kann ^^ (Hey, Hobbyfilmen macht Spass ^^ wenn ich nen gescheiten Camcorder oder wenigstens ein besseres Stativ hätte... und Flutlichter... und eine passable Bluescreenfläche... uh... aber meine Kostümsammlung rult ^^)

Geändert von Dhan (07.12.2005 um 23:28 Uhr)