Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: VD-Der Film

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sind doch Noobs. Also die leute die Vision Unlimited schlecht machen. Die sollen erst mal selbst in einen kleinen Filmstudio arbeiten bevor die hier im Forum scheiße schreiben. Vorallem von "Wischmop" hätte ich mehr als z.B. "Lool, das ist ja ernst gemeint!" erwartet, denn er ist ja ein Moderator.

Abgesehen von etwa Fünf personen will ich nun aber auch mal zum eigentlichen Thema kommen: Ich empfinde bei Vampires Dawn mehr als nur ein Kampfsystem. Klar sitzt man bei einen RPG Maker Titel die meiste Zeit an einen Kampfsystem, aber selbst das wurde bei Vampires Dawn 2 ausgemerzt.

Aber selbst da kommen noch die Kiddies und meinen auf einmal das Spiel sei zu Langweilig weil es zu Lang sei. Klar ist dieses Spiel lang, denn es beinhaltet neben vielen Kämpfen eben AUCH EINE STORY! Ja wohl: Eine Story!

Man kann also klar erkennen das die geschmäcker unterschiedlich sind, denn wie oft habe ich hier nicht Lesen müssen was an einen Projekt lieber gemocht wird. Einmal war es die Grafik, einmal die Story. Da gab es sogar mal ne Phase da mochte man aus Spaß sogar nur RTP.

Genau so ist es auch bei den Filmen. Ich mag neben Hollywood Filmen eben auch Filme von weniger bekannte Filmstudios. Viel Geld heißt ja nicht gleich geiler Film. Wie oft haben wir das schon erfahren müssen?

Bestes Beispiel ist wohl "Herr der Ringe" mit seiner überlänge. Langer Film, hat aber im grunde nur wenig Inhalt. Also ganz abgesehen von den Büchern; Nur auf den Film bezogen. Wobei das mit den HdR-Büchern eh nur ein PR-Gag war um die Leute gut in den Kinos zu locken. Hollywood hatte halt ein Jahr zuvor aus dem Harry Potter Marketing gelernt. Die leute in Hollywood sind eben nicht Dumm!

Bei so viel Shit fließt halt auch viel Geld. Die Amateur-Liga in dieser branche hat aber eben nicht so viel Geld wie die Produzenten in Hollywood. Das ist auch der einzige grund weshalb Amateur-Filme eben Amateur-Filme sind: Weniger Werbung und oft kommt ein Film nur als DVD in den Handel - Also nicht einmal in den Kinos!

Wie ist es denn mit den vielen Coolen Animes wie z.B. "Armitage III"? Da ist es doch genau so, obwohl da mehr "Amateur"-Zeichner am Pult saßen, statt das Schausspieler vor der Kamera standen. Aber trotzdem ist aus "Armitage III" ein geiles Anime geworden. Erst der nachfolger wurde von einen Professionellen Studio umgesetzt, und ehrlich gesagt: Jeder Depp erkennt klar das die eigentliche Handlung nach den ersten Film bereits abgeschlossen war und der nachfolger nur Geld reinspülen sollte.
    So geschah's das beide Filme doch im Kino kamen und letztlich weltweit verbreitet wurde. Hollywood-Like eben.

Was ich mit diesen erläuterungen klar machen will ist folgendes: Allein das Geld entscheidet ob ein Studio in der Amateur Liga oder in der Professionellen Liga mitspielt. Aber nun wegen des Geldes zu entscheiden ob ein Film gut oder schlecht wird, dass finde ich echt für Kacke.

Sorry, wenn ich hier Böse wörter benutze, aber ich denke ihr seid ja keine Kinder mehr - Vorallem dann eh nicht wenn ihr sowieso entscheiden könnt ob ich böse Wörter benutze, um mich eventuell zu verwarnen. ^^

Zitat Zitat von ShadowTurtle
    Vorallem von "Wischmop" hätte ich mehr als z.B. "Lool, das ist ja ernst gemeint!" erwartet, denn er ist ja ein Moderator.
    Also erstens: Heul doch. :P
    Zweitens: Ich fands wirklich witzig.
    Drittens: Ich sah es auf den ersten Blick als Scherz. Deswegen die Verwunderung darüber.
    Viertens: Nur weil ich ein "Moderator" unterm Namen stehen habe, heisst das noch lange nicht, dass ich lieb und brav sein muss, und zu allem einfach nur Ja und Amen zu sagen habe. Warum gehen immer alle davon aus? oO°
    Fünftens: Warum muss man sich ständig wegen sowas rechtfertigen dass man halt auch mal bissig antwortet? *spit*

Und solange ich nichts Ordentliches aus der Richtung dieses Studios sehe (was ja durchaus sein kann, ich hab inzwischen auch die HP angegux0rt), behalte ich mir einfach das Recht vor, weiterhin "Lol, das ist ja ernst gemeint!" zu sagen. Ich bin gespannt, was da so passieren wird, keine Frage.

Bis dahin, Gute Nacht. Genug der heutigen Predigt.

Geändert von Wischmop (08.12.2005 um 00:26 Uhr)