Zitat Zitat
Schon länger. Und ich finds shice, weil ich nicht glaube, dass man mit (mehr oder weniger) Amateuren en gescheiten Film drehen kann, welcher nem so gehypten Spiel auch gerecht wird. Kommen am Ende doch nur quengelnde "VD > all!11one" Fans bei raus.
Naja, hast du dir noch nicht die anderen Sachen angesehen von Vision Unlimited? Technisch haben die's voll drauf. Heißt also, dass der Film sehr wohl was werden kann. Das Setting is vermutlich das geringste Problem. Und selbst wenn der Film nichts wird, ist es dennoch nicht negativ. Jede Erfahrung ist eine wertvolle Erfahrung oder nicht?

Zitat Zitat von Ikarus
Boah die Meldung ist alt, wurde schon vor einem halben Jahr im Quartier disskutiert. Ich kann mich nur der allgemeinen Meinung dort anschliessen: Wenn das nicht proffesionelle Entwickler in die Hand nehmen, wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Trash (VD ist nun IMO sehr schwer zu verfilmen). Aber mal abwarten Wunder und Zeichen geschehen...
Ich hoffe, diese Meinung ist diesmal wirklich allgemein. Aber egal ob sie es ist, oder nicht. Selbst wenn der Film trash ist, wie gesagt, isses auch nich schlimm.