Ja machst du....Hit okey...aber nich Trash......NOOB!Zitat von The real Kenji
![]()
Der war ganz sicher der Renner bei den Filmfestspielen in CannesZitat von Xelll
![]()
Nein, aber er ist die einzige Person die ich bei der Google-Bildersuche gefunden habe, auf die so ein Projekt zutreffen könnteZitat von Repko
Notfalls kann man doch ganz easy Helme aus Alufolie basteln, die schützen dann zeitgleich gegen Angriffe von Außerirdischen! Oder die fragen einfach Daen, der könnte sicher ne Menge beisteuernZitat von Dhan
![]()
Ich kenn das Drehbuch, und der Film ist sehr sehr nah an das Spiel angelegt, und spielt auch in einer Fantasy-Welt. Das mit dem Steam-Punk Zeugs war nur mal ein Gedanke, der dannn glücklicherweise wieder verworfen wurde ^^
--
Steam Punk schließt Schlösser net aus und wenn man schon in Europa wohnt und einen Schlossbesitzer mal nett bittet und am Gewinn beteiligt...Zitat von The real Kenji
Woa, das is mal ne Idee ^^Zitat von The real Kenji
Also ums mal so zu sagen... Jacko sieht scho ein bisserl nach Vampir aus, oder?Zitat von Trial
Zu dem so nett von es gequoteten uneditierten Bild: http://bravo.de/online/bildDB/6283_485.jpg
Öhm der Toki-Typ da wär eigentlich sogar tatsächlich passend, ich weiß net, aber der erinnert mich irgendwie an Jinnai... btw @es: 11 Jahre? So alt?
Dann würd mich aber doch interresieren, wie die Kerle Soldaten darstellen wollen... moderne Soldaten ich meine, das is ein bisserl Carmouflagekleidung und vielleicht noch Schutzwesten aber mittelalterliche/fantasyartige Soldaten uh da brauchs mehrere Rüstungen der gleichen Sorte, teuer teuerZitat von Marlex
Gewinn? Welcher Gewinn?Zitat von Dhan
Möglicherweise aus dem Fundus irgendeines Theaters oder einer Universität der Künste (sowas haben wir z.B. in Berlin). Wenn man irgendwie Kontakte zu einem der Dozenten oder Professoren hat (z.B. weil man dort selbst mal Student war), kann man eventuell was regeln.Zitat von Dhan
--
Ich bin schon auf den ersten Teaser gespannt...
Ich freue mich schon sehr auf den Film. Er soll ja richtig in die Kinos kommen, oder?
Jedenfalls soll ein anderer Film dieser Macher mal im Kino gelaufen sein (oder war es nur ein Werbespot) und dem Team scheint es weder an Erfahrung, noch an Ausrüstung zu mangeln.
Jedenfalls hoffe ich auf eine würdige Umsetzung meines liebsten Vampir-Spiels.
@Marlex: Kannst du vielleicht noch irgendwas dazu sagen, was du weiß, aber noch nicht auf der Page steht? Weißt du mehr über die Besetzung oder sonstige Fakten? Wie weit wird sich die Story vom Spiel entfernen? Denkst du an eine würdige Umsetzung?
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Das Drehbuch liest sich wie eine Zusammenfassung der Geschichte von VD. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr als ihr.Zitat von killmymatrix
--
Ich würde das Drehbuch mal zu gerne lesen
Man, hoffentlich kommen die bald inne Pötte, ich will was sehen g*
@ SDS
Njoa, so dolle prägt Ustra ja nich gerade die Storyline von VD1![]()
--Droggelbecher.
Es ist dennoch ein SEHR wichtiger Baustein von VD2.
Deshalb Darf man ihn eigentlich nicht weglassen... man müsste ihn zumindest erwähnen...
hmm....naja was wohl passieren wird....
mfg Sky
--
Man muss ihn erwähnen wisst ihr denn nicht mehr was Asgar gesgat hat,,Mhh Pharao Ustra?War das nicht der Kerl den wir in der PYramide fertig gemacht haben?''So was in der Richtung hat er gesgat also muss man ihn erwähnen
Man kann den Dialog aber auch etwas kürzen, glaube nicht, dass die alles 1:1 nachplappern werdenZitat von Jenova-Dragul
![]()
--Droggelbecher.
Zitat von Samo Gas
Spiel einfach VD
Naja,ich dreh grad mit einem 5 Mann-Team ein Film über die Entstehung Byders.Ihr kriegt alle euren Käse() wenn mein Film besser als VD-der film ist.Ich glaube,das wird eh nichts.
Oh Gott, Steel... Byder hatte die Idee vor uns...
wir müssen auf jeden Fall den besseren Byders-Entstehung-Film machen. -__-
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Waaaas?!?Ihr wollt auch einen Byder Entstehungs Film machen?Ich wollte ber schon,,Byder-Ein Mythos oder Wirklichkeit''Wo bei dem Wirklichkeit dieser gruselige Violinen Ton kommen soll ihr wisst hoffentlich welchen ich meine und übrigens Byder kann es sein das du ein ganzes Lager von Ugly-Smilies hast?Ist ja shon fast gruselig wieviele du hast
Zitat von Jenova Dragul
http://home.freeuk.com/podling/psycho2.wav Das meinst duZitat von Jenova dragul
Das funktioniert sicherlich nicht,die meisten handlungen werden aus pappe bestehen,die sich bewegen ^^ und fahrenden matchbox-autos,die aussehen wie die Hauptcharaktere und sich so bewegen können... Muharharharhar!Zitat von Repko
![]()
Jut sagen wir mal so:
1.Es sind keine Kids, was heisst, dass sie es sogar durchziehen könnten.
2.Ihr Equipment sah auf den Fotos schon relativ professionel aus.
3.Wenn die Leute was draufhaben, dann braucht man kein hohes Budget, sondern eben nur können...
4.Ein 35mm "Emulator" ist äusserst beeindruckend! Ich hab davon nix gehört aber er wird dem Film auf jeden Fall einen super look geben, wenn die Sets gut ausgelichtet sind.
5.Heisst es abwarten und Tee trinken, denn von dem was ich gelesen hab, scheinen sie wenigstens ne ahnung davon zu haben, was sie tun.
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Ich hab mir son ding mal selber gebaut. ist im grunde eine sich drehende mattscheibe, auf die licht durch ein objektiv fällt. dadurch kriegt man halt die tiefenunschärfe von den großen cams, und andere optische eigenschaften als bei DV. son ding bei P+S zu leihen ist imo qatsch. das einzige, was man zusätzlich bekommt, ist ein spiegel, der das bild umdreht. das gerät müsste eigentlich jeder kameramann selber bauen können...Zitat von Beril