Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126

Thema: VD-Der Film

Zitat Zitat
    Model of the World Germany 2004", ihr Manager Oliver Burghart (gleichzeitig auch Nationaldirektor Deutschland für Model of the World) und "Mr.Model of the World Germany" Sebastian Linus
    Und du bist dir auch GANZ sicher, dass das auf dem ergoogelten Bild DER Oliver Burghart ist, der Abraxas spielen soll?
    Oder war dein gesamter Post über die Darsteller etwas ironisch angelegt?`
    Was deine Befürchtungen bezüglich des Genres angeht: Bei Dark Project hats gut funktioniert. War zwar auch ein Spiel und kein Film, aber das Szenario hat ein einzigartiges Flair geschaffen. Und es war schön gruselig.

doppelt gefressen heißt noch lange nicht satt

Ich warte ja jetzt schon auf den Zweiten VD (VD2) Film

Edit: Oops.. Ich wollte noch was dazu schreiben, und das mach ich nun auch:

Repko: Eigentlich ist es doch egal wer schauspielert. Es gibt durchaus auch andere Menschen die Qualitäten zum Schauspielern haben. Wenn es >er< wäre, dann wär's schön. Aber wenn nicht, dann wär's auch nicht weiter Schlimm. Hauptsache der Film ist gut, und wenn das zutrifft, dann lasse ich mir auch gern einen VD2 Film ergehen.

Geändert von ShadowTurtle (11.12.2005 um 11:50 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    Bei Dark Project hats gut funktioniert. War zwar auch ein Spiel und kein Film, aber das Szenario hat ein einzigartiges Flair geschaffen. Und es war schön gruselig.
    Sicher, warum ergänzen wir die Storyline nach den Elras nicht um ein paar Mechanisten oder sowas in der Art? Bin mal gespannt auf das Duell Valnar vs. 3,5-Meter-Mech.

Trashig wird's erst, wenn die Story einfach in die Zukunft oder eine Parallelwelt gelegt wird. Eine Altraverse könnte die ganze Idee ins Lachhafte ziehen, deswegen hoffe ich mal, dass sie sich weitgehenst an die Logik von VD halten werden.

@ Kenji - Also wenn der Typ auf dem Bild allen Ernstes Abraxas darstellen soll, hab ich keine Bedenken. Ich meine, es könnte schlimmeres geben, oder?

Geändert von Trial (11.12.2005 um 11:56 Uhr)

Zitat Zitat von Trial
    Sicher, warum ergänzen wir die Storyline nach den Elras nicht um ein paar Mechanisten oder sowas in der Art? Bin mal gespannt auf das Duell Valnar vs. 3,5-Meter-Mech.

Trashig wird's erst, wenn die Story einfach in die Zukunft oder eine Parallelwelt gelegt wird. Eine Altraverse könnte die ganze Idee ins Lachhafte ziehen, deswegen hoffe ich mal, dass sie sich weitgehenst an die Logik von VD halten werden.

@ Kenji - Also wenn der Typ auf dem Bild allen Ernstes Abraxas darstellen soll, hab ich keine Bedenken. Ich meine, es könnte schlimmeres geben, oder?
    scheisse, was ist das denn für ein..ding?Oo die/der is doch hoechstens 11 oO

Zitat Zitat von ShadowTurtle
    Repko: Eigentlich ist es doch egal wer schauspielert. Es gibt durchaus auch andere Menschen die Qualitäten zum Schauspielern haben. Wenn es >er< wäre, dann wär's schön. Aber wenn nicht, dann wär's auch nicht weiter Schlimm. Hauptsache der Film ist gut, und wenn das zutrifft, dann lasse ich mir auch gern einen VD2 Film ergehen.
    Ich wollte ja nicht sagen, dass ich ihn nicht möchte, ich wollte nur ausdrücken, dass ich bezweifle, dass das DER Oliver Burghart ist, der Abraxas spielen soll, da der O.B. auf dem Bild ein Modellmanager ist und im gegebenen Zusammenhang nichts von Schauspieler oder sonstwas steht.

Zitat Zitat von es
    scheisse, was ist das denn für ein..ding?Oo die/der is doch hoechstens 11 oO
    Dammich, dann hat doch einer den undeditierten Post erwischt

Zitat Zitat von Trial
    Dammich, dann hat doch einer den undeditierten Post erwischt
    war ich wieder zu schnell..aber die erinnerung wird wohl für immer da bleiben;_; beängstigend.

Zitat Zitat von The real Kenji
    Und vielleicht wird der Film ja zumindest so ein liebevoller Trash-Hit wie der Film 'Stormriders' (mach ich mir jetzt Feinde?)
    Ja machst du....Hit okey...aber nich Trash......NOOB!

Ich kenn das Drehbuch, und der Film ist sehr sehr nah an das Spiel angelegt, und spielt auch in einer Fantasy-Welt. Das mit dem Steam-Punk Zeugs war nur mal ein Gedanke, der dannn glücklicherweise wieder verworfen wurde ^^

die können ja aus dem Schloss jetzt nicht 'ne verlassene Fabrik mit zehnmillionen Korridoren machen oder sowas.
    Steam Punk schließt Schlösser net aus und wenn man schon in Europa wohnt und einen Schlossbesitzer mal nett bittet und am Gewinn beteiligt...
    Man sollte Ente die Ente verfilmen, mit der Begründung 'pädagogisch wertvoll'.
    Woa, das is mal ne Idee ^^
    Zitat Zitat von Trial
    Ich meine, es könnte schlimmeres geben, oder?
    Also ums mal so zu sagen... Jacko sieht scho ein bisserl nach Vampir aus, oder?
    Zu dem so nett von es gequoteten uneditierten Bild: http://bravo.de/online/bildDB/6283_485.jpg
    Öhm der Toki-Typ da wär eigentlich sogar tatsächlich passend, ich weiß net, aber der erinnert mich irgendwie an Jinnai... btw @es: 11 Jahre? So alt?
    Zitat Zitat von Marlex
    Ich kenn das Drehbuch, und der Film ist sehr sehr nah an das Spiel angelegt, und spielt auch in einer Fantasy-Welt. Das mit dem Steam-Punk Zeugs war nur mal ein Gedanke, der dannn glücklicherweise wieder verworfen wurde ^^
    Dann würd mich aber doch interresieren, wie die Kerle Soldaten darstellen wollen... moderne Soldaten ich meine, das is ein bisserl Carmouflagekleidung und vielleicht noch Schutzwesten aber mittelalterliche/fantasyartige Soldaten uh da brauchs mehrere Rüstungen der gleichen Sorte, teuer teuer

Zitat Zitat von Dhan
    Steam Punk schließt Schlösser net aus und wenn man schon in Europa wohnt und einen Schlossbesitzer mal nett bittet und am Gewinn beteiligt...
    Gewinn? Welcher Gewinn?

Zitat Zitat von Dhan
    Dann würd mich aber doch interresieren, wie die Kerle Soldaten darstellen wollen... moderne Soldaten ich meine, das is ein bisserl Carmouflagekleidung und vielleicht noch Schutzwesten aber mittelalterliche/fantasyartige Soldaten uh da brauchs mehrere Rüstungen der gleichen Sorte, teuer teuer
    Möglicherweise aus dem Fundus irgendeines Theaters oder einer Universität der Künste (sowas haben wir z.B. in Berlin). Wenn man irgendwie Kontakte zu einem der Dozenten oder Professoren hat (z.B. weil man dort selbst mal Student war), kann man eventuell was regeln.

Ich bin schon auf den ersten Teaser gespannt...

Ich auch...glaube kaum, dass der uns vom Hocker haut...aber lassen wir uns überraschen...

Geändert von EmperorZorn (12.12.2005 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Dhan
    I don´t know
    Na, mal schauen, wie die das handhaben werden...

Zitat Zitat von Xelll
    Ja machst du....Hit okey...aber nich Trash......NOOB!
    Der war ganz sicher der Renner bei den Filmfestspielen in Cannes

Zitat Zitat von Repko
    Und du bist dir auch GANZ sicher, dass das auf dem ergoogelten Bild DER Oliver Burghart ist, der Abraxas spielen soll?
    Nein, aber er ist die einzige Person die ich bei der Google-Bildersuche gefunden habe, auf die so ein Projekt zutreffen könnte

Zitat Zitat von Dhan
    Notfalls kann man doch ganz easy Helme aus Alufolie basteln, die schützen dann zeitgleich gegen Angriffe von Außerirdischen! Oder die fragen einfach Daen, der könnte sicher ne Menge beisteuern

Der Film wird warscheinlich keine Hollywood-Qualität erreichen, aber bei einer
    fähigen Crew (auch Amateure) könnte schon was rauskommen.

KLASSE! Marlex muss ja viel Geld verdienen.

Mfg Silenc

Ich freue mich schon sehr auf den Film. Er soll ja richtig in die Kinos kommen, oder?

Jedenfalls soll ein anderer Film dieser Macher mal im Kino gelaufen sein (oder war es nur ein Werbespot) und dem Team scheint es weder an Erfahrung, noch an Ausrüstung zu mangeln.

Jedenfalls hoffe ich auf eine würdige Umsetzung meines liebsten Vampir-Spiels.

@Marlex: Kannst du vielleicht noch irgendwas dazu sagen, was du weiß, aber noch nicht auf der Page steht? Weißt du mehr über die Besetzung oder sonstige Fakten? Wie weit wird sich die Story vom Spiel entfernen? Denkst du an eine würdige Umsetzung?

Gruß

killmymatrix

Zitat Zitat von Silenc2
    KLASSE! Marlex muss ja viel Geld verdienen.
    war das jetzt Ironie oder nicht?
    Also ich denke nicht, dass er Geld daran verdient, ist ja eher nen Projekt von der Gruppe da, er ist ja nicht ihr Chef oder so^^
    fürs makern verdient er ja auch kein Geld ;-)

@Topic:
    Ma schauen wie der Film wird, bin echt gespannt, wenn was rauskommt wie es ist, und ob überhaupt was rasukommt. Na ma schaun

Zitat Zitat von killmymatrix
    @Marlex: Kannst du vielleicht noch irgendwas dazu sagen, was du weiß, aber noch nicht auf der Page steht? Weißt du mehr über die Besetzung oder sonstige Fakten? Wie weit wird sich die Story vom Spiel entfernen? Denkst du an eine würdige Umsetzung?
    Das Drehbuch liest sich wie eine Zusammenfassung der Geschichte von VD. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr als ihr.