Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Zelda für den Nintendo DS?

Zelda für den Nintendo DS?

Weiß nicht ob es hier reingehört und ob es das nicht auch schon gab, naja hab ich immo ne Frage.

Also, gibt es schon Infos zum Zelda für den DS?
    Weil ich wünsche mir zu Weihnachten entweder ne PSP oder nen DS; bin zwar Nintendo Fan aber ich hab bisher keine wirklich tollen Titel fürn DS gefunden, nun, da Zelda mein Lieblingsgame ist möcht eich einfach mal was wissen ob oder was da so geplant ist.

Thx für ne Antwort ^^"

zum DS zelda wurde noch net viel gesagt...aber hol dir ne PSP (da ich auch ein heimlicher sony-mafia anhänger bin und auch ne PSP und ne PS2 besitze)! weil der DS is so billig den kannste dir doch auch von deinem taschengeld kaufen...und so ne PSP...UHHHHH so 250-300€! und auf ner PSP kannste auch filme gucken! also meine empfehlung: PSP

mein kommentar hat zwar net viel mit zelda zu tun aber trotzdem!

Auf dem DS ist bisher erst ein weiteres "Four Swords Adventures" angekündigt. Mehr Zelda-Spiele gibt es bisher noch nicht. Lediglich irgendwie ein Tingle-RPG, aber davon will ich ehrlich gesagt nichts wissen, spätestens seit FSA hass ich den Typen!

@fabian.KC: Sony-Fanboy? Geh ins Konsolen-Forum, dort ist Krieg bei solchen Themen angesagt, aber hier ist definitiv der falsche Ort dafür.

Zitat Zitat von MrxFreak
    Weiß nicht ob es hier reingehört und ob es das nicht auch schon gab, naja hab ich immo ne Frage.

Weil ich wünsche mir zu Weihnachten entweder ne PSP oder nen DS; bin zwar Nintendo Fan aber ich hab bisher keine wirklich tollen Titel fürn DS gefunden, nun, da Zelda mein Lieblingsgame ist möcht eich einfach mal was wissen ob oder was da so geplant ist.

Thx für ne Antwort ^^"
    infos zum spiel gibst bis jetz nicht, soweit ich weis nur vermutungen

aber ich würd mir an deiner stelle die psp holen, weil die meisten ds spiele sind blödsinn

ich will hier kein krieg anfangen! und ehrlich gesagt...ich spiele lieber auf dem gamecube, denn: wenn auf dem gamecube ein "only for" spiel erscheint merkt man richtig das leidenschaft dahinter steckt. und wenn man auf dem gamecube solch ein spiel spielt (bsp.: ZELDA) wird man richtig in die rolle des helden versetzt...hingegen auf der PS2 sogar ein "only for" titel wie jeder andere wirkt!

genug philosophiert...CYA ALL!

Zitat Zitat von MrxFreak

Thx für ne Antwort ^^"
    Hab´ neulich so Infos von Nintendo gelesen, dass es KEIN Four Swords-Ableger wird, sondern ein eigenständiger Teil, wo der Touchscreen voll zur Geltung kommen soll. Laut Nintendo sollte der Spieler sozusagen "fühlen", was Link "fühlt".
    Jedenfalls freue ich mich, dass es kein FS-Ableger wird, denn bis auf FSA für Gamecube ließ sich keines alleine spielen. Multiplayer ist cool, aber nur Multi? Lieber nicht!

nur multi ist zwar nicht das wirkliche aber mit dem DS wireless zu spielen ist auch geil...da muss man net immer kollegen einladen um FS zu spielen!

Also, erstens sind die Nintendo spiele immer viel tiefgründiger bei xbox und ps sind alle spiele ein bischen gleich und zweitens ist es logisch das du kein gutes spiel für den ds gefundenhast alle spiele sind bis jetzt kopiert.
    Ein paar Beispiele:
    Rayman und Mario sind fast gleich vom N64 übernommen worden.
    Andere spiele sind noch vom GBA kopiert und dann haben sie einfach noch etwas zum touchscreen hinzugefügt!!!!!!
    Ich hab nen DS, meine Kollegen den PSP die PSP ist schon noch geil mit ihrem fetten Bildschirm und der super Grafik, ist aber nicht so mein Ding.

so kannst du das nich sagen...ich finde manche spiele für den DS sind schon reizvoll!
    bsp. WARIO WARE TOUCHED den touchscreen benutzen oder bei MARO KART DS wireless zu spielen!

Meinst du mich?
    Wenn ja dann hast du mich falsch verstanden ich meinte die PSP finde ich nicht so gut wie der DS!

Zitat Zitat von fabian.KC
    so kannst du das nich sagen...ich finde manche spiele für den DS sind schon reizvoll!
    bsp. WARIO WARE TOUCHED den touchscreen benutzen oder bei MARO KART DS wireless zu spielen!
    ja, des is scho geil, aber ich find es gibt bis jetz nur wenig richtig geile ds spiele, aber da kommen sicher noch ein paar (wie zelda)

Zitat Zitat
    sony sucks !!!
    toller spam

ich hab schon dich gemeint aber das war zurück zuführend von deiner aussage: es gibt bis jetzt noch keine geschiten DS spiele.

is aber net bös gemeint !

Zitat Zitat
    Zitat von Drakes
    Andere spiele sind noch vom GBA kopiert und dann haben sie einfach noch etwas zum touchscreen hinzugefügt!!!!!!
    Ja, find ich auch! z.B. Sonic Rush oder das neue Kirby! Da is überhaupt nichts neues, nur ein "größerer" Bildschirm!
    Ich hab noch keinen DS, aber wenn wirklich ein Zelda für DS rauskommt, dann hab ich ihn auch bald!

hey was ist damit: Nintendogs?
    Das is jawohl der absolute burner (ok nat. nicht für jeden, aber genant werden musste es),AnotherCode is auch net schlecht und im Januar kommen weiter top spiele!
    wie z.B. Resident evil und mario und Luigi Superstarsaga2 und allen voran new super mario brothers!!!
    also kauf dir nen ds da gibt die Spiele wenigstens für nen fairen preis!
    aja ich habe Tony Hawk vergessen!

Ich werde mir wohl einen DS holen - hat einfach bessere Spiele und durch YanPan oder wie das heißt kann man dann auch auf dem DS Filme schauen und Musik hören =9

Aja, hab heute von einem neuen Secret of Mana Teil für den DS gehört - noch ein Kaufgrund mehr =)

Screen

Schaut ganz nett aus und soll Children of Mana heißen =3

ich will hier kein krieg anfangen! und ehrlich gesagt...ich spiele lieber auf dem gamecube, denn: wenn auf dem gamecube ein "only for" spiel erscheint merkt man richtig das leidenschaft dahinter steckt. und wenn man auf dem gamecube solch ein spiel spielt (bsp.: ZELDA) wird man richtig in die rolle des helden versetzt...hingegen auf der PS2 sogar ein "only for" titel wie jeder andere wirkt!

genug philosophiert...CYA ALL!

Ja das ist gut nur ich glaub man hat Resident Evil 4(weiß nicht) eigentlich nur für
    Gamecube gemacht und dann kam die PS2 dumme Firma und ????
    RE2 kann man jetzt auch auf PS2 kaufen
    Ich hasse PS2 und deren Sachen wie auch immer ,das war wirklich dumm von Nintendo NAJA wie auch immer Mario Kart ist cool das würde ich mal spielen(aber hab ihn nicht)was solls PSP zockt zuviel Akku ab und andere sachen die ich nicht mag
    Viel spaß
    The majora

Zitat Zitat von The Majora
    RE2 kann man jetzt auch auf PS2 kaufen
    wenn du mit resi 4 für ps2 ein problem hast, dan beschwer dich bei sony. und ausserdem is bis jetzt (fast) jeder resi teil auf ps erschienen und re 4 is eigentlich der 1. teil der auf cube rauskommt, also solte man sich eigentlich eher darüber beschweren.

Ich werde mich beschweren.naja suche jetzt Leute in meinen Umkreis
    Werde mal sehen

zum DS zelda wurde noch net viel gesagt...aber hol dir ne PSP (da ich auch ein heimlicher sony-mafia anhänger bin und auch ne PSP und ne PS2 besitze)! weil der DS is so billig den kannste dir doch auch von deinem taschengeld kaufen...und so ne PSP...UHHHHH so 250-300€! und auf ner PSP kannste auch filme gucken! also meine empfehlung: PSP

mein kommentar hat zwar net viel mit zelda zu tun aber trotzdem!
    Ich nutze einen DS und eine PSP. Beide sind gut, wobei der DS mehr Innovation bietet.
    Gehe mal unter diesen Link:
    http://www.gamepro.de/news/sonstiges/4368/

Der Ds wurde in einem Monat 400.000 mal verkauft.
    Die PSP nur 95.000 mal.

Der Ds verkauft sich auch weltweit besser als die PSP was wahrscheinlich auch an dem Preis liegt.

Zum Thema:

Meine große Hoffnung ist natürlich ein neues Zelda Spiel für den DS. Ich habe aber leider auch noch nichst darüber gehört.

Wer will nen fake?

da habt ihr nen fake!