Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Zelda für den Nintendo DS?

Zitat Zitat von Fary boy
    Wer will nen fake?

da habt ihr nen fake!
    echt lustig! Sieht irgentwie nach TWW aus, oder täusche ich mich?!
    Das is 100% ein Fake, schon desswegen, weil Link linkshänder ist, aber auf dem Bild das Schwert in der Rechten hält!

Klar ist das Fake.

Also zu Zelda DS. Es ist bisher sogut wie nichts bekannt außer, dass es schon eine Weile entwickelt wird. Ich denke man kann Ende 2006 mit dem Spiel rechnen und spätestens 2007 ists wohl raus. Zur E3 2006 wird sicher auch die Bombe zu Zelda DS platzen.

Zelda DS wird die DS Features nutzen, meinte Eiji Aonuma, welcher das Spiel leitet und es wird definitiv kein Four Swords Titel werden sondern ein richtiges Zelda. Ob es 3D ist oder 2D wurde auch noch nicht gesagt. Man kann nur auf die E3 2006 hoffen

Yaaa wenigstens ein Linkshänder(genau wie ich)
    Das soll TWW zeigen ,nochwas....bei TWW bekommt man von Tingle(der asi )
    nen Tingleciver oder so und das sieht so aus!!!
    Da sieht man Tingle.
    Gameboy Advance Link mit Tingleciver naja wer es hat,dann sollte er mal Tingleciver
    benutzen ob es eine ähnlichkeit hat

Es wäre auf jeden Fall sinnlos, TWW für DS auf den Markt zu bringen, da es wenige kaufen würden!

Und wenn es Ende 06 oder sogar erst 07 rauskommt ist der DS auch scho Mega billig!

Ich hoffe, dass die Grafik 3D wird!

Das ist blöd TWW auf DS
    Naja aber ein eigenes wird es geben.
    GA SP ist schon genauso billig wie ein NGC (mindestens 88 Euro)
    Und DS kostet schon so um die 110-130 Euro

Ach es wär so schön, wenn das Bild echt wär.
    Naja früher oder später wird ein Zelda für den DS kommen, definitiv.

ich würde es auch cool finden wenn ein zelda für DS raus kommt
    aber bitte 3D

Gute Nachrichten. Ich habe gerade in der N-Zone gelesen, dass ein Zelda für den DS angekündigt sein soll. Wer die N-Zone hat der soll mal in der Twilight Prinzess Reportage schauen.

steht dort auch um was es in ZeldaDS geht

Zitat Zitat von Tobikai
    Gute Nachrichten. Ich habe gerade in der N-Zone gelesen, dass ein Zelda für den DS angekündigt sein soll.
    des steht schon seit längerer zeit im wikipedia

Zitat Zitat
    Zitat von Black Light
    steht dort auch um was es in ZeldaDS geht
    Nein von story oder ähnlichem wurde noch nichts bekannt gegeben. Das einzige was man derzeit weiß ist, dass ein Zelda Titel für den DS schon seit längerer Zeit in Arbeit ist und das das Spiel Gebrauch von den W-Lan Fähigkeiten des DS macht und eben alle anderen Features wie Zwei Bildschirme, Touchscreen und Mikro ausnutzt. Aber das war ja eh klar, da das spiel von nintendo produziert wird und die bei allen spielen, die sie veröffentlicht haben immer das beste aus dem ds rausgeholt haben was geht. naja aber ich denke, dass man erst ende 06 mit dem titel rechnen kann. Auf der e3 06 werden sicher noch mehr infos bekannt gegeben.

Ja die E3 könnte wieder sehr interessant werden.

Super darauf werde ich mich freuen können.Entweder dahin oder wo anderes hin.
    Da nehme ich lieber die E3

auf die E3 muss man sich einfach freuen...denn es werden informationen zum ZELDA DS und zu TP veröffentlicht, na wenn das kein grund zum feiern ist!?

E3,E3,E3 Was isn ditt? ? ? ?

ne videospielmesse wie die GC...nur noch besser! GC=GAME CONVENTION

Zitat Zitat
    Zitat von <=Link=>
    E3,E3,E3 Was isn ditt? ? ? ?
    Also wie Original schon gesagt hat, ist die E3 eine Spielemesse wie die Games Convention (GC). Die E3 findet jedes Jahr im Mai (dieses Jahr vom 10.05-12.05) in Los Angeles statt. Sie ist die größte Spielemesse und dort hat Nintendo natürlich auch wieder einen großen Stand. Ist ja klar wegen der Revo. Die wollen ja dieses Jahr einzelne Stände aufbauen und bei jedem Stand soll eine Revo Konsole mit ner Demo von verschiedenen Start Titeln der Revo spielbar sein.
    Ich freu mich schon wieder riesig drauf, weil es dann endlich wieder neue Infos über Zelda, Nintendo Revolution und vielleicht oder ich gehe mal davon aus infos zu Zelda für den DS preisgibt. Es wurde ja auch schon ein Zelda für die Revo angekündigt. Aber Nintendo hat noch keine Details oder Bilder oder dergleichen veröffentlicht.

Thanks