Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Kaiserreich-Quiz

Kaiserreich-Quiz

Da die Fragen im UiD Quiz langsam ausgehen, Fragen zum Weltenbauprojekt dort aber wehement abgelehnt wurden:

Hier ist das Kaiserreich Quiz!

Das Prinzip ist das gleiche wie im UiD Quiz, mit dem Unterschied, dass hier herein z.B. Fragen zum Kaiserreich allgemein (Geographie,Kulturen,usw.) oder eben zu den Weltenbauprojekten kommen. Allerdings nicht nur zu Rebellion, sondern auch zu den vorgestellten, aber noch nicht veröffentlichten (keine gecancelte).

Quellen für Fragen und Antworten gibt es genug, nämlich das Weltenbauforum (hier), die Kreaturen Datenbank auf der UiD Homepage, und die Weltenabuprojekte Unterwegs in Düsterburg und Rebellion.

Viel Spaß

Ps: Wer stellt die erste Frage?

Geändert von Daray (08.12.2005 um 06:54 Uhr)

Fangen wir mit was einfachem an: Wo liegt Kostaki? (Von Düsterburg aus gesehen)

mfg,
    jens

Nördlich über Falkenburg...mehr Nordöstlich eigentlich, soweit ich das in erinnerung habe, oder? Ja...bin mir sicher.

LG Henry

hört sich an, als wär Kostaki ein kleines Dorf....
    ja, aber die Richtung stimmt... Kostaki ist die nordöstliche Landmasse (schon fast ne Halbinsel) nördlich des Kaiserreichs...

Mach weiter...

mfg,
    jens

In Rebellion, als Daray beim Magier Turnier zusieht, wer führt laut seiner Aussage einen starken Feuerzauber aus?

LG Henry

Das war Titis Trunkenbold. Falls es richtig ist gebe ich ab. (Nebenbei: Endlich 300 Posts^^)

Ja, dass stimmt natürlich...
    Du gibst ab?
    Dann hab ich noch ne Frage:
    Wie heisst der Held von V's Projekt: Mission Sarabäa?

LG Henry

Chuck Gast
    Chucktus ist der Sieger der Herzen!
    Bartho. Und ich gebe ab.

dann bleiben wir doch erst mal bei den einfachen fragen...

Wo spielt "Rebellion" und was befindet sich dort im Westen?

mfg,
    jens

Im Kaiserreich von Kaiser Kuno...
    Und dort im Westen befindet sich Arboria...
    Oder meinst du die Donnerzinnen?
    Oder die Magierakademie auf den Donnerzinnen?

Bisschen genauer wäre gut.

LG Henry

Da Grappas Hammer sich nicht mehr meldet, stelle ich mal eine neue Frage (@Henry, ich hoffe es ist okay).

An welchem Ort spielt Henrys "Diebe" zum größten Teil?

diebe? wo? °_^

oh, das hier ist ja wirklich in vergessenheit geraten...

also, ich muss ganz ehrlich sein, dass ich nach einem (eher kurzen) Blick ins Weltenbau-Forum nur den "Königswald" als Schauplatz ausmachen konnte. Wo der aber nun genau liegt, kann ich nicht sagen...
    auch auf der Karte von LouisDW (http://mitglied.lycos.de/louisdw/kai...rteLouisDW.png) ist Henry's Projekt nicht eingezeichnet...

mfg,
    jens

Auf den Königswald wollte ich hinaus, das ist Richtig.

Du bist an der Reihe.

Eine weitere, sehr leicht rauszufindende Frage: Wo startet Das Geheimnis Gwendolyns?

mfg,
    jens

Wieder so eine unverständliche formulierung der Frage, aber meinst du jetzt damit das das Spiel auf der Insel Gwendolyn selbst startet, oder am Strand in der Krabbenbucht? Über das Teil weiss ich alles, also formuliers bitte nächstes mal genauer.

LG Henry

ja, meinte ich eigentlich beides... vor allem am strand... sry

mfg,
    jens

ja, wie gesagt, du bist dran... ;-)

mfg,
    jens

Also:
    Wie heisst Derjenige, der in Dark Zeros Projekt auf den Helden wartet, um ihm einen wichtigen Auftrag zuteilen zu können.

LG Henry

Der Obermagistrat ... ähm .... nachschlag ... "Karristo Adelmi" ?

mfg,
    jens

Richtig

Du bist dran.
    DENK DIR MAL NE SCHÖNE FRAGE AUS !!!
    Viel Spass.

LG Henry