Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: X-Men 3 - The Last Stand ~Könnte SPOILER aufweisen~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So gestern gesehen und muss sagen, das beste war der Fluch der Karibik 2 Trailer.
    Ich weiß echt nicht was ihr an dem Film alle so super toll findet. Er ist nicht wirklich schlecht, aber mehr als etwas besserer Durchscnitt auf keinenfall.

Dennoch hat er mir besser gefallen als Teil eins oder zwei.

Ich wunderere mich nur, dass man 3 Filme rausgebracht hat, die imho alle mehr oder weniger die selbe Story haben, während man gleichzeitig die Chance vertan hat, den Charakteren mehr Leben einzuhauchen. Nach dem Motto hauptsache möglichst viele Mutanten auf die Leinwand bannen, auch wenn es nur ein zwei Minutenauftritt ist (siehe Angel, wie deplatziert war der denn bitte?)

Cyclops ist ja wirklich ein Schatten seiner selbst, gegenüber dem Comic, ich würde sogar soweit gehen und sagen Witzfigur. Das hat dieser Char eigentlich nicht verdient, der Schauspieler definitiv schon.

Über die Logik brauchen wir erst gar nicht reden.

Die Kämpfe waren auch so lala, Iceman vs Pyro wurde seit Teil 2 hochgeputcht, der letztendliche Kampf lächerlich.
    Insgesamt alles nicht wirklich schlecht aber auch nicht besonders beeindruckend.

Trotzdem gabs auch paar Sachen die mir gefallen haben.
    - Mainchars sterben lassen ist immer gut
    - Wolverine war schon ziemlich gut, ich denke das Spinoff wird besser als die drei bisherigen Teile. Hier kann man sich hoffentlich auf wenige Chars beschränken.
    - Kitty hat Rogue Screentime weggenommen, zu recht, die ist auch viel besser.
    - Beast hatte durchaus seine guten Momente, neben Wolverine der beste Char im Film.

Wie könnte man den post besser abschließen, als mit einem Kommentar von Dr.Cox zu Hugh Jackman: How dare he?

Geändert von Duke Earthrunner (02.06.2006 um 09:55 Uhr)