Hmm, hmmm, wird uns da zufällig etwas vorenthalten werden? :whistle:Zitat
Zitat
Also ich für meinen Teil gehe morgen mit einer Freundin ins Kino und schaue mir X-Men 3 an *freu*
War nicht gerade leicht für die Vorstellung Karten zu bekommen![]()
Naja jedenfalls bin ich schonmal sehr auf den Film gespannt! Die ersten beiden Teile fand ich sehr gelungen und dementsprechend hoch sind jetzt meine Erwartungen an X-Men 3 >.<
Hat mir gefallen!
Einige Kleinigkeiten und etwas mehr hätte man selstnatürlich besser machen können:
- Den Präsidenten, dennd er war lebsch.
- Angel, denn der kam zu kurz
- Die Morlocks, denn man hat ihnen nicht angesehen, dass sie im negativen Sinne mutiert sind. Die können halt alle krass kämpfen, sehen aber nicht hässlich aus.
- Die komplette Abwesenheit von Kurt Wagner. (Dann hätte man allerdings auch 3 blaue Mutanten im Film gehabt und ein Kumpel meint, dasss wären zu vieleund so ...)
Wirklich gelungen war Beast. man hält ihn auf Fotos für komisch und er sieht der Comicvorlage nicht ähnlich (oder?), aber im Film kommt "Zottelbär"(~Zitat Wolverine) richtig gut rüber.
Was mich wirklich geärgert hat:
Ausserdem haben wir heute Abend die dilletantischsten Filvorführer erlebt, die man sich vorstellen kann. Zuerst zerreist denen die Filmrolle, dann ist das Bild unscharf und zuguterletzt geht der Vorhang zu, während der wichtigen Szene nach dem Abspann zu. Diese wurde dann sogar anscheinend mitten drin abgebvrochen. Kann mal wer schreiben, was da noch passiert und so?
Verdammt, es gibt eine Szene nach dem Abspann? DAMNED!!!
Ich war gestern in der Premiere. Und mir hat X-Men 3 sehr gut gefallen. Man merkt nun endlich, wer der größte X-Men aller Zeiten ist 8)
Dann hab ich noch eine Frage zum Ende:
Wie? Im Ernst? Verdammt, und ich bin so schnell wie möglich da raus!Zitat von Parallax
Am besten hat mir diese Simulation (oder was das sein sollte) am Anfang gefallen. Wolverine ist doch echt witzig.
Ach genau, und Raven (heißt die so). Die war wohl doch recht sauer.
Blöd fand ich diese
Naja, und Angel kam wirklich zu kurz.
Zu deiner Frage.
Hab ihn auch gestern gesehen, fand ihn recht kurz, aber sehr geil.
Viele witzige Bemerkungen mit dem Zottelbär und allg. Wolverine ist sehr witzig.
Würd ich nicht sagen denn:Zitat
Zum Ende: Hab selbst den Abspann nicht zu ende gesehen, wenn ich das gewusst hätte, menno. Wer weiß was da gezeigt wurde.
Kann mir mal einer sagen ob sich die Comics lohnen, ich mag den Stil der Zeichnungen nicht so, aber die Story interessiert mich jetzt doch irgendwie, was da noch so passieren kann, wird ja bestimtm einiges mehr erzählt und weitergeführt.
aaaaaaaaah, so viele Spoiler *augen-zuhalt*
ich geh morgen rein ^^
freu mich schon seit Wochen wie Schnitzel darauf...
Also, hab den Film gestern gesehen und bin eigentlich ziemlich begeistert! Es gibt allerdings auch ein paar Dinge die mich sehr gestört haben, wie z.B
Die ganzen Tricks und Effekte haben mich einfach überwältigt. Storm konnte in diesem Teil ordentlich Sympathiepunkte bei mir sammeln!
Meine Lieblingsszene aus dem Film ist das "Duell" zwischen Dr. Charles Xavier und Jean...da habe ich richtig Gänsehaut bekommen![]()
Achja, nach dem Abspann sollen angeblich Szenen aus X-Men Teil 4 kommen.
Relativ sicher ist auf jeden Fall, dass es mit X-Men weitergeht, unzwar mit mit einem X-Men Teil in dem es ausschließlich um "Magneto" geht (es werden derzeit Verhandlungen mit Ian McKellen als Hauptdarsteller geführt) und mit einem X-Men Film nur mit "Wolverine".
Vielleicht wurden auch Szenen von den beiden geplanten Filmen nach dem X-Men 3 Abspann gezeigt!
Für alle die den Film gesehen haben, aber verpeilt haben den Film nach der Abspann zu sehen:
(Wie gesagt, als das lie war der Vorhang zu und ich hab nicht sehr viel erkennen können)
Die Comics.. das kann man so pauschal nicht sagen, weil die sehr unterschiedlich sind.
EdiT: Hab den Spoiler mal verbessert. Jetzt stimmt das.
Welche? Es gibt mindestens drei Universen neben dem "offiziellen Kontinuum 616" und alle haben ihre eigenen Serien. Die Qualität der Zeichnungen schwankt immer, da man eben die Zeichner regelmäßig wechselt, dito für die Stories. Du solltest mal die streiereien miterleben, welche man sich tagtäglich deswegen liefert.Zitat von Golden Chocobo
![]()
@Jean: "Eine Aliengottheit hat von ihr Besitz ergriffen!!!111" ist die offizielle Erklärung. Mutationen und Götter/Magie bringen die meisten Probleme hervor. Siehe nur mal den akuellen "House of M"-Arc.
OK, Zeit zum Auslassen.
Gesamnteindruck: Verdammt gut, aber weit unter meinen Erwartungen. ._.
@Ianus: Im Film waren Jeans Kräfte wirklich ihre, auch der Phönix, wenn ich da jetzt nichts verpasst habe.
Also letztendlich sehr empfehlenswert, aber weit unter den beiden anderen und irgendwie vermiss ich den alten Regisseur und die Flammen des Phönix. ;_;
Und an Comics find ich für Leute, die nicht viel dafür ausgeben wollen, das ultimative Universum (ultimate X-Men) ganz gut, da kommt man noch recht leicht ran. Oder einfach mal auf Ebay nen Packen X-Men Comics holen, die Zeichnungen tendieren von genial bis lächerlich, weil die Zeichner ja ständig wechseln. Das kann man eigentlich nicht über eienn Haufen kehren.
@Parallax
Die "heftigen" Spoiler habe ich doch in einen Spoiler-Kasten gesetzt!!Zitat
Und außerdem steht ja auch im Thread-Titel "Könnte Spoiler aufweisen"
Zitat von La Cipolla
![]()
Auch an dieser Stelle wieder die m.u.r.i.'sche Kritik
credits to m.u.r.i. von http://mmc.outnow.chZitat von m.u.r.i.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen. Habe es bis heute sogar versäumt, X-Men 2 zu gucken. Der erste Teil hatte mir zwar sehr gefallen, aber den zweiten habe ich irgendwie versäumt (und auch gestern im TV nur wenig bis nichts gesehen).
Aber der dritte klingt definitiv sehr interessant, weswegen ich mich in der nächsten Woche wohl ins Kino begeben werde![]()
@Virgile
X-Men 2 wird morgen um 15:20 Uhr nochmal auf RTL wiederholt!
Nur so als Tipp, falls du ihn doch noch sehen möchtest ^^
Dangö, da werde ich aber keine Zeit haben, den zu sehen, da meine Wohnung da belagert sein wird von ein paar GammelsZitat von thirty
Aber ich hab den ja auch hier zu Hause (wie so viele Filme, die ich zwar kaufe, aber komischerweise nie gucke), komme halt irgendwie nur nicht dazu, den zu sehen^^.
BiddöZitat von Virgile
![]()
X-Men 3 lässt sich aber auch wunderbar ohne Vorkenntnisse aus dem zweiten Teil gucken, wenn man die allerwichtigsten Dinge weiß, wie z.B. das
Und ich denke, das bekommt man bei der Werbung bzw. bei Berichten oder Artikeln zum dritten Teil sowieso schon zwangsläufig mit, oder?
aaaah! es gab ne Szene nach dem Abspann???... und ich hab mich gewundert, dass soviele Leute da noch rumsaßen... naja, hab mitbekommen, dass die letzte Szene irgendwie noch voll aufschlussreich sein sollte, aber ich dachte damit wär die gemeint
alles in allem hat sich drei Jahre Wartezeit und 5 Monate seit dem Trailer hibbelig sein echt gelohnt... von Angel hatte ich mir mehr erwartet... sind sehr coole Szenen mit ihm, aber einfach zu wenig, und kämpfen tut er auch nicht... auch Colossus hätte man mehr Aktionsradius geben können... das was man sah, sah man auch schon in X2
was ich nahezu entsetzend fand war, dass
beste Szenen:
- wo Magneto die Brücke auseinandernimmt
- alles Szenen mit Quill (der Typ mit den Stacheln; einer meiner neuen Favos)
- Kampf zwischen Pyro und Iceman (leider zu kurz)
- und natürlich Multiple Man... "Das ist Jamie Madrox. Er hat sieben Banken überfallen... simultan."
naja, Stoff für nen vierten Teil ist nach dieser Schlussszene allemal drin... zumal mir irgendwie noch n Gambit fehlt... andererseits:
naja ich feu mich dann mal auf den "Magneto" und den "Wolverine"-Film
achja bevor ichs vergess... wie heist diese Tante da von den Morlocks, die mit der Haartolle, die Schalwellen durch in die Hände klatschen erzeugen konnte?
und wer waren der Kerl mit dem Feueratem und der Marrow-Verschnitt (hatte da kurzweilig Maggott vor Augen)?
mfg keat
Die Frau heißt Moira Mac Taggert. Sie eine Freundin von Prof X aus Schottland.Zitat von purpelkiss
Jau, ich auch! Wobei ja, rein theoretisch noch die Chance auf einen vierten Teil, vielleciht wieder mit Bryan Singer, besteht. Wär mir fast lieber.Zitat
Die Frau (große Diskussion nachdem Film mit meinen Kumpels: Warum hatte der Typ einen BH an?) war "Arclight".
Wer der Feuermensch ist, ist nicht eindeutig zu klären. Vielleicht Scaleface oder Chamber oder so.
"You're so proud of being a mutant, where's your mark?" -
"I have been marked once, my dear and let me assure you, no needle shall ever touch my skin again."
--
Geändert von Zordan (27.05.2006 um 22:53 Uhr)