Ach, Gambit ist sicherlich dabei, jedoch nur als Cameo -- wie z.B. Jubilee, dessen "größte" Szene, in welcher ihre Hände Funken sprühten, bei X² sogar rausgeschnitten wurde. Eine Cameo-Rolle wurde auch schon vor längerer Zeit bestätigt. Ich weiß jedoch auch nicht, ob Remy je über den Cameo hinaus kommen wird, da Hayter seinerzeit schon stark gegen eine größere Rolle des Diebes war (Begründung: Seine Charakterzüge wären denen Wolverines zu ähnlich; Seine Kraft würde zu sehr an Cyclops erinnern. Denkt euch euren Teil dazu.). Ich hoffe jedoch, dass er mit dem neuen Filmteam doch mal einen größeren Part bekommt -- vor allem, weil Bobby endlich seine Griffel von Rogue lassen sollte.

Was den neuen Teil angeht, ist der Trailer zwar schon in Ordnung, meinerseits steh ich dem Ganzen jedoch immernoch sehr skeptisch gegenüber. Abgesehen davon, dass ich Beast und vor allem Stockschwulanten Angel nicht leiden kann, hat man mir auch noch meinen Liebling Kurt Wagner genommen; meinen Liebling nach Remy (welcher doch vor allem bei den Morlocks passen würde. Groar.). Und dann gibt's noch Emma? Mehr als "ICH BIN BLOND" konnte und war sie noch nie.

Die Bösewichte kommen mir auch etwas seltsam vor. Okay, JUGGERNAUT! Der ist wenigstens halb so hohl wie Blob und hat daher seine Existenzberechtigung, doch wäre mir eine Dark Phoenix im Alleingang lieber gewesen (Im Trailer steht sie bei Magnetos Gruppe rum.) als wieder diese Klischée-Brotherhood-Mitarbeit, bei der selbst die Morlocks mit Party machen.

Darüberhinaus mochte ich Bryan Singers Regieführung und bei dem jetzigen Rumgekorkse frage ich mich ernsthaft, was da rauskommen soll. Anschauen werd ich's mir, jedoch halten sich meine Erwartungen in Grenzen.

Zitat Zitat
Böhser, vom Hass gegen die Menschen getriebener Magneto versucht die Vorherrschaft zu gewinnen, endet im finalen Kampf zwischen guten Mutanten und bösen Mutanten bla bla bla.
Hey, in X² war's wenigstens zu 90% mal ein Menschenbösewicht!!