Ja, das hat David Hayter in zu den alten Filmen gesagt, jedoch war dieser bei Teil 3 nicht mehr am Screenplay beteiligt. Es war schlicht und ergreifend so, dass der vorgesehene Schauspieler Josh Holloway ("LOST") abgesagt hat mit der Begründung, die Rolle sei der aus LOST viel zu ähnlich.Zitat
Das ist wohl recht kurzfristig passiert oder man wollte eben unbedingt Josh. Deshalb fiel Gambit aus. Mehr als einen Cameo hätte er eh nicht bekommen. Ich find's trotzdem schade. Vor allem hätte Josh äußerlich ultimativ gepasst.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Wenn ich ihn mir so ansehe hast du Recht, er passt eigentlich sehr gut sogar.
Naja und wieder so eine tolle Begründung er erinnert zu sehr an einen Charakter. Auch wenn er nur kurz da gewesen wäre, aber wer weiß vielleicht überlegt er es sich doch noch für irgendwelche Spin Offs, das wär genial.
Das beste am Steelbook ist ja eh das ganze Zusatzmaterial, vor allem auf der zweiten Disc. Wo Brett Ratner mit Stan Lee, Ian McKellen und Patrick Stewart am Drehort steht, und Lee dann so meint "Seht euch diesen Mann an (zu McKellen)! Ich habe ihn geschaffen!", und McKellen das dann auf einmal total interessant findet und beginnt, Lee über Magneto auszufragen. Lee konnte sich gar nicht genau dran erinnern, wann er Magneto erfunden hat, aber wohl, wie er drauf gekommen ist. "I said, 'let's create a Magneto!"
Die alternativen Szenen (Bobbys und Kittys Kuss) und das Ende (Rogues viel bessere Entscheidung) waren aber in der Tat besser als der eigentliche Film. Bei Rogue ist es aber fast nicht schade drum, im Film war die ohnehin eher unteres Mittelmaß.