aaaah! es gab ne Szene nach dem Abspann???... und ich hab mich gewundert, dass soviele Leute da noch rumsaßen... naja, hab mitbekommen, dass die letzte Szene irgendwie noch voll aufschlussreich sein sollte, aber ich dachte damit wär die gemeint

alles in allem hat sich drei Jahre Wartezeit und 5 Monate seit dem Trailer hibbelig sein echt gelohnt... von Angel hatte ich mir mehr erwartet... sind sehr coole Szenen mit ihm, aber einfach zu wenig, und kämpfen tut er auch nicht... auch Colossus hätte man mehr Aktionsradius geben können... das was man sah, sah man auch schon in X2
was ich nahezu entsetzend fand war, dass

beste Szenen:
- wo Magneto die Brücke auseinandernimmt
- alles Szenen mit Quill (der Typ mit den Stacheln; einer meiner neuen Favos)
- Kampf zwischen Pyro und Iceman (leider zu kurz)
- und natürlich Multiple Man... "Das ist Jamie Madrox. Er hat sieben Banken überfallen... simultan."

naja, Stoff für nen vierten Teil ist nach dieser Schlussszene allemal drin... zumal mir irgendwie noch n Gambit fehlt... andererseits:

naja ich feu mich dann mal auf den "Magneto" und den "Wolverine"-Film

achja bevor ichs vergess... wie heist diese Tante da von den Morlocks, die mit der Haartolle, die Schalwellen durch in die Hände klatschen erzeugen konnte?
und wer waren der Kerl mit dem Feueratem und der Marrow-Verschnitt (hatte da kurzweilig Maggott vor Augen)?

mfg keat