- Hab die letzte Szene auch nicht gesehen

Bin ein schrecklicher Mensch. Das Prof X tot ist, ist behämmert, aber dann soll er es bitte auch bleiben.
- Sowohl Angel, als auch Juggernaut (Sah aus wie ne He-Man Figur) und Callisto waren mehr Cameo, obwohl ichs gut fand, dass sie den Kampf Storm-Callisto mit rübergebracht haben. Auch Leech naja. Hätte mehr Potenzial gehabt.
- Die Verfolgungsszene Kitty und Juggernaut war einfach geil.

- Das Lächerlichste war der männliche, hässliche Marrow-Verschnitt. Ich will meine Knochenfrau. ;_;
- Die Autritte von Beast und Kitty waren SEHR unvorbereitet, zum. bei Kitty hätte sich irgendeine Szene angeboten, wo erklärt wird, wie sie ihren Schülerstatus hinter sich gebracht hat. ^^'
- Gambit war nicht mit drin, weil er Cyclops zu ähnlich war? Lächerlich. Cyclops ist nach den ersten 20 Min verreckt, Beast und Wolverine sind wohl zwei der ähnlichsten Charaktere überhaupt, was die Kampftechnik angeht, Collossus geht da auch noch mit rein.
- Jeans Verhalten war zwar ein wenig Phönix, aber nicht wirklich. Meistens stand sie nur eindruckslos da, die Überlegenheit, die sie als Monster sonst so gezeigt hat, wäre wesentlich geiler gewesen. Am Anfang gings noch.
- Phönix hatte eindeutig zu wneig Feuer. ;_;
- Die Endszene mit dem Wasser in der Luft hat gerockt.
- Die Tatsache, dass Scott Jean nicht aufhalten konnte, Wolverine aber schon, ist in meinen Augen ein Stilbruch, obwohl ich Cyclops nicht abkann.
- Die Szene Xavier gegen Jean war wirklich toll.

- Mystiques Abgang hätte ein wenig dramatischer sein können. (Nachdem sie die Ladung abbekommen hat)
- Multiple Man ist in meinem Ansehen gestiegen

- Die Szene mit den Schachfiguren Magnetos ist eher lächerlich, weil "Oh, wir sind fertig, wobei, man könnte ja..."
- Bei der Morlokritik schließ ich mich den Vorgängern an.
- Der Kampf Pyro-Iceman war ebenso affig, fast schon Dragonball Niveau

Bobby hätte wenigstens ein wenig rutschen können.
- Jeans Auferstehung war ebenfalls schwach und kam (auch wenn sie es nicht war) an den Haaren herbeigezogen rüber.
- Scott ist tot. *trällert ein Lied* =D