Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: X-Men 3 - The Last Stand ~Könnte SPOILER aufweisen~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

X3 - Last Stand

Ich find es erstaunlich, nur etwas mehr als 2 Monate noch und noch kein einziger Thread zum Trailer von X3 (oder auch X-Men 3) gefunden oder halt einen allg. X Men Thread ohne Trailer.

Ich habe ihn letzte Woche gesehen und war so begeistert davon das ich dauergeschaut hab. Ich bin irgendwie richtig Fan von den 3 Filmen der Reihe geworden, obwohl ich mit den Comics gar nichts zu tun hatte und sie eher gar nicht mochte. Aber seit ich die ersten beiden Filme gesehen hab war ich so begeistert von, oder lag es nur an Patrick Steward den ich so sowieso toll finde?!^^

Was haltet ihr von X3, dem Trailer, freut ihr euch drauf oder werdet ihr es meiden, weil einige Charaktere fehlen die sonst vorkommen sollten oder allg.
    Ich hab zwar nicht soviel Ahnung von X Men selbst aber find es einfach toll.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62852

Ich freu mich auch schon wien Schnitzel auf den Film, auch wenn ich als Fan der Comics gradezu geschockt bin, was die da aus einen meiner Lieblingsschurken gemacht haben.
    -> Cain Marko aka Juggernaut , der irgendwie aussieht als hätte er spontan 3/4 seines Gewichts verloren.
    Wolln wir mal hoffen das die nicht zuviel der Story an Scott und Jean ( nun ja Phoenix ) verschwenden. Action > Love-Story