also, ich hab ja nie einen x men comic gelesen, sondern nur diese zeichentrickserie auf RTL damals geschaut.
und da war Gambit auch immer einer meiner fav. X Men, also *schnipp* dass er schon wieder nich dabei ist - so lang muss Rogue sich dann wohl noch mit MilchBobbyDrake rumschlagen, der mir irgendwie aus der Serie auch eher cool (ich versuche das peinliche wortspiel zu vermeiden) als schüchtern in Erinnerung war.
Aber ich mag Bobby auch in den Filmen und im Trailer benutzt er ja scheinbar schon mal voller "Selbstbewusstsein und Kraft", also ängstlich, seine Mutantenmacht. hoffentlich kann er in dem Teil wenigstens mal seinen körper in Eis basteln oder diese Rutschebrücken bauen, hrhr

Ich werd mir den Film jedenfalls auch anschauen, denn X Men 2 zählt doch zu meinen fav. Superhelden Verfilmungen und da erwarte ich von Teil 3 mindestens ähnliche, kurzweilige Unterhaltung. Leider wohl ohne den guten Nightcrawler, den sie aber sicher in einem 3 sekunden Dialog unterbringen werden:
"Wo ist Nightcrawler?"
"Der Professor hat ihn nach (Ort) geschickt, um an etwas unglaublich Wichtigem teilzunehmen."
--> Superhelden-Soap-Opera-Ende quasi

wie dem auch sei, ich freu mich schon jetzt auf den Film

p.s.: gebt Mystique endlich ne Laserpistole und Pyro den Flammenwerfer }