Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: X-Men 3 - The Last Stand ~Könnte SPOILER aufweisen~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das Steelbook gekauft, da sind wohl alle Bonussachen dabei und somit auch die entfernten Szenen. Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen mir die ganzen Extras anzuschauen.
    Das beste am Steelbook ist ja eh das ganze Zusatzmaterial, vor allem auf der zweiten Disc. Wo Brett Ratner mit Stan Lee, Ian McKellen und Patrick Stewart am Drehort steht, und Lee dann so meint "Seht euch diesen Mann an (zu McKellen)! Ich habe ihn geschaffen!", und McKellen das dann auf einmal total interessant findet und beginnt, Lee über Magneto auszufragen. Lee konnte sich gar nicht genau dran erinnern, wann er Magneto erfunden hat, aber wohl, wie er drauf gekommen ist. "I said, 'let's create a Magneto!"

Die alternativen Szenen (Bobbys und Kittys Kuss) und das Ende (Rogues viel bessere Entscheidung) waren aber in der Tat besser als der eigentliche Film. Bei Rogue ist es aber fast nicht schade drum, im Film war die ohnehin eher unteres Mittelmaß.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum anderen fand ich es wirklich schockierend was die Schreiber der Story mit Rogue gemacht haben. Nicht genug das sie nur noch ein Schatten ihrer selbst war, das sie ihre Kräfte wegen einem Kerl aufgegeben hat, fand ich dann doch irgendwie hart.
    Sucks to live in a world without Thor. Oder von wem auch immer sie damals ihre ganzen Superman-Kräfte geklaut hat.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich weiß nicht, ob es ihr dir aufgefallen ist, aber in Comicverfilmungen werden die Dinge meist vereinfacht und verändert. Deswegen war Kitty auch nicht mit Colossus zusammen, Colossus selbst kein Russe, Rogue mit Bobby zusammen, Mystique nicht die Mutter von Rogue und Nightcrawler, Sabretooth nicht der Erznemesis von Wolverine, der Sentinel im Gefahrenraum einfach nur ein großer Roboter und keine Killermaschine von SHIELD, ...
    Liste beliebig lange fortsetzbar.
    Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber wenn man quotet sollte man schon aufpassen, ob der Satz, wenn er aus dem Zusammenhang gerissen wurde möglicherweise einen ganz anderen Sinn ergeben könnte.
    Es ging einzig und allein um die Spieldauer des Film und den Bezug wie in Teil 2 Nightcrawler vorgestellt wurde und im Prinzip keiner der "neuen" Mutanten in Teil 3.
    Meine Spekulationen wegen den anderen Sachen gingen ferner in die Richtung ob vielleicht ein Teil 4 kommen wird....

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber wenn man quotet sollte man schon aufpassen, ob der Satz, wenn er aus dem Zusammenhang gerissen wurde möglicherweise einen ganz anderen Sinn ergeben könnte.
    Es ging einzig und allein um die Spieldauer des Film und den Bezug wie in Teil 2 Nightcrawler vorgestellt wurde und im Prinzip keiner der "neuen" Mutanten in Teil 3.
    Meine Spekulationen wegen den anderen Sachen gingen ferner in die Richtung ob vielleicht ein Teil 4 kommen wird....
    Du hast dich aber hauptsächlich darauf bezogen, dass Juggernaut kein Mutant ist, was ja an sich korrekt ist, aber im Film ist er nunmal einer. Wäre er keiner, hätte ja z.B. auch Leechs Mutation keine Wirkung auf ihn gehabt. Andererseits, wenn Leechs Mutation andere Mutationen unterdrückt, müsste er dann nicht auch seine eigene Mutation unterdrücken?

Leech gibt mir sowieso ein Rätsel auf, den diesen Gedankenansatz
    "Andererseits, wenn Leechs Mutation andere Mutationen unterdrückt, müsste er dann nicht auch seine eigene Mutation unterdrücken?"
    hatte ich auch. Frei nach dem Motto das er eigendlich ja normal ist, da er bei sich selbst die Mutation unterdrückt. X_x Ergo isser kein Mutant aber irgendwie isser ja doch einer, da seine DNA anders ist ...

Was Juggs angeht regt es mich mehr auf was das für Hampel ^^ war, die hätten eher nen Sumoringer aus Japan holen sollen

Mir schwant schon schlimmes für Spiderman 3 und Venom

Zitat Zitat
    SHIELD

Der hoff war Nick Fury, das sollte Grund genug sein, SHIELD wegzulassen.

Zitat Zitat von Ianus
    Der hoff war Nick Fury, das sollte Grund genug sein, SHIELD wegzulassen.
    Dont hassel the hoff!