-
Auserwählter
ominöser rauch aus dem pc
hm. ich denke, ich habe ein problem...
mein rechner ging vorhin aus, spuckte etwas qualm aus dem hinteren teil (da wo das netzteil sitzt, allerdings glaube ich nicht, das es das netzteil war, der pc läuft einigermaßen tadellos, wie man sieht) und fuhr sich anschließend wieder hoch. als verantwortungsvoller bürger habe ich ihn natürlich sofort ausgemacht. aufgemacht, jeglichen staub entfernt, dran gerochen, etc. einen bestimmten ungewöhnlichen geruch konnte ich nicht feststellen, der prozessor war ziemlich heiß, ebenso das netzteil, allerdings ist der pc ständig um die 18 stunden am stück an, darum mach ich mir da nicht soviel gedanken. tja. jedenfalls spinnt seit dem meine maus, der zeiger zieht immer nach links. hätte ich keine tastatur wäre es sicherlich fast unmöglich gewesen hierherzukommen^^ naja. jedenfalls - irgendwer ne idee, was das war? es "fühlt sich an" als wäre irgendwas in den pc geflogen, da verbrannt oder geplatzt und als rauch/staub wieder ausgespuckt wurden, ausserdem gab es direkt nach dem rauch nengeruch nach verbranntem plastik (allerdings nicht im gehäsue selbst)...ich fahr jetzt lieber wieder runter und gucke später mal ob wem was dazu eingefallen ist.