Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: technische frage: mit welchem programm psx videos angucken?

Users Awaiting Email Confirmation

technische frage: mit welchem programm psx videos angucken?

ich hatte vor einigen jahren mal ein prgramm mit dem man am pc die videos von psx spielen anschauen konnte. habe zum ersten vergessen wie das heisst und zum zweiten lief es auf xp nicht. wie heisst das proggi und gibt es eine auf xp lauffähige version?

danke schonma im voraus

Zitat Zitat von benq
    ich hatte vor einigen jahren mal ein prgramm mit dem man am pc die videos von psx spielen anschauen konnte. habe zum ersten vergessen wie das heisst und zum zweiten lief es auf xp nicht. wie heisst das proggi und gibt es eine auf xp lauffähige version?

danke schonma im voraus
    Falsches Forum?
    Ich weiss nicht von was für einem Programm du redest, tut mir leid. Guck doch mal auf einer Screenfun-cd?

hem..psx hab ich noch nie gehört aber probiers mal mit dem real player der konnte bei mir jetzt alles abspiele

>.>naja falsches forum

edit@cyberwolf/unter mir/ japp Nothing Nice to Say!

Geändert von Oliver (06.12.2005 um 18:02 Uhr)

Naja, auch nach reiflichem Durchforsten meiner "File Extension Referer" Listen konnt' ich dat net finden. Du redest nicht zufällig von Videos, befindlich auf einer PlayStationX CD?

@ Oliver: Schicker Ava, Nothing Nice 2 Say?

ich muss jetzt leider einen spam hinterlassen...
    aber als ich gerade den threadtitel las habe ich allenernstes " mit welchem programm sex videos angucken?" gelesen und ich dachte OMG wie lange dauert es bis dieser thread gelöscht wird XDDD ähm ja sorry for tha spam .,.'

*verkriecht sich wieder weil eh keine genügende antwort aufs eigentliche Thema geben kann* ._.'

edit@akito
    ja wenn man dann den post liest dann weiss man worums geht...aber wenn man sich beim threadtitel VERliest dann nicht xD

Geändert von Yuna (06.12.2005 um 00:17 Uhr)

wenn er von psx-spielen redet, dann dürfte eigentlich klar sein, was er meint
    nuja, schau sich mal hier um, sind ein paar programme zum ansschauen sowie extrahieren von videodateien aus psx-spielen.

hallo akito,

sieht schon mal vielversprechend aus, werd mal checken ob was für mich dabei ist

genau das hab ich gesucht, super danke