Die Buchstaben stehen für die Empfindlichkeit der Mosnter gegegn bestimmte Attribute, bzw. die Warscheinlichkeit, dass sie von Zuständen betroffen werden.
Du kannst die genauen Werte in der Database unter "Attributes" bzw. "Conditions" konfigurieren, aber für gewöhnlich steht "A" für "sehr empfindlich", "C" für "normal empfindlich" und E für "resistent" bis "immun".
Wenn du also ein Feuerempfindliches Monster erstellen willst, dass aber gegen Schlaf immun ist, setz Feuer auf A oder B und Schlaf auf E.![]()
Thanx!
Jetzt weiß ich mehr!
Aber wofür sind die Result Zustand,
und die Zustandefekte?
FlammeX
Hat doch GFlügel gepostet. Result. Zustand heißt gegen welche Waffen und Elemente das Monster oder der Hero besonders empfindlich oder besonders unempfindlich ist. Zustandseffekte heißt das gleiche für die Zustände.Zitat von FlammeX
Beides ist imo falsch/schlecht übersetzt worden. Ich empfehle sowieso, lieber die englische Version zu verwenden.
Gut danke auch!
Jetzt hab ichs kapiert!