Zitat Zitat
Original von Yuki
ausserdem lern ma lesen kleiner
ich habe das lesen schon lange gelernt, nur du anscheinend nicht:

Zitat Zitat
Original von Yuki
nomma @microsoft...die spacken sollten echt kein cent verdienen wegen ihrer konsole reicht doch schon dass die uns mit ihren scheiss os quälen
sonst wäre dir hier im forum bestimmt schon aufgefallen, das eine nicht unbedeutende anzahl der user, die erste xbox besitzt und amit sehr zufieden ist und auch vorhaben, sich die xbox360 zu kaufen. denn sie wissen, wovon sie reden, weil sie sich damit auskennen.
aber das sind ja in deinen augen alles, ich zitiere wörtlich:

Zitat Zitat
dumme kleine xbox gamer...

Zitat Zitat
jo wayne...sowas is halt geschmackssache...
sagt derjenige, der jeden, der es wagt, sein ehrlich verdientes geld, ehrlich für eine konsole auszugeben, die er halt mag und auf der spiele rauskommen, die ihn interessieren, also idiot abstempelt.

Zitat Zitat
Original von Yuki
bei der ps3 werd ich mir alle games original kaufen da ich großen respekt vor sony hab und was die leute dort zu stande bringen bzw gebracht haben
achso, dann klär mich unwissenden doch mal auf, was hat sony denn bisher konsolentechnisch zu stande gebracht, was MS nicht geschafft hat.
-eine praktische festplatte in einer konsole marktfähig gemacht?
-ein weltweit, so gut wie einwandfrei funktionierendes gamenetzwerk erschaffen?
-eine multimediaplattform geschaffen, die man modifiziert, als digital-receiver/recorder und noch für vieles anderes nutzen kann, anstatt eine überteuerte heimkinovariante, die keiner haben will auf den markt zu schmeißen?

forget it

Zitat Zitat
Original von Yuki
naja ps2 wurde öfter verkauft als xbox und hat auch geilere games
das mit den games, ist wie du schon schön erwähnt hast, geschmacksache und wegen den verkauften einheiten, das macht natürlich die qualität einer konsole aus, microsoft hat mehr betriebssysteme verkauft, als jede andere firma, deshalb geht nichts über microsoft, los huldigt alle microsoft.

also, wie wäre es, wenn du dich das nächste mal näher mit einem thema befasst, bevor du wieder so einen schwachfug von dir gibst.

und nenn nich nicht kleiner oder b00n, wer das ist, wissen hier glaube ich alle.