-
Gebannt!
So wollte eigentlich nicht das es auf sowas hinaus läuft aber egal,die ps2 wurde zwar mehrfach verkauft aber diese ist auch schon ein paar jährchen länger auf dem markt(oder)
Dazu kommt noch das Microsoft sich gegen zwei giganten durchsetzten musst was sie meiner meinung nach auch sehr gut gemeistert haben.Meiner meinung nach wird die XBOX 360 zu einem sehr starken Gegner der PS3,das hat folgende gründe,viele Konsolen gehen auf markt und gehen auch direkt unter aber xbox konnte sich durchsetzten,zweiter punkt ist das microsoft eindeutig mehr erfahrung mit software hat(ok es sind zwar nicht alle programme gut die meisten haben schon ganz schön was auf kasten),dritter punkt ist das die XBOX 360 eher auf dem markt gekommen ist als ps3,4 und letzter punkt ist das sony immer öfter verklagt wird(ist ja bald so schlimm wie bei microsoft)
Und die sache das die XBOX 360 wie ein computer aufgebaut ist tut nichts zur sache,da ganz starke gerüchte gibt(schon seit langem)das sony mit apple zusammen arbeitet.Und wenn das stimmt gibt es eine katastrophe im preis.
EDIT:HABE DEN SPRUCH NETTER FORMULIERT EXTRA FÜR DICH:YUKI
Ansonsten mein Spruch ist spruch,du kannst dir kaufen was du willst ist nicht meine geld was du aus fenser wirfst.Aber das ist nur meine meinung(obwohl immer mehr ps2 zocker auch so denken)