OMFG
wegen leuten wie dir, vergeht die heutige spielkultur immer mehr.
aber jemand der schon sagt, das tekken das maß aller dinge ist und alles andere nicht spielenswert, muss die objektivität ja mit der suppenkelle gefressen haben.
und hier andere user, nur weil sie andere vorlieben haben, was spiele- und konsolenauswahl betrifft, zu beleidigen, zeugt echt von einem arg begrenzten horizont.
aber naja, sowas sind halt dumme kleine tekken-kiddies.
imho, scheinst du dich nicht sehr in sachen gute konsolenspiele auszukennen, denn sonst würdest du nicht den lieben langen tag allen predigen, das tekken das einzig wahre videospiel ist, oder willst du behaupten, dass 99,9% prozent aller user hier, keine ahnung, von spielen haben, weil sie dir nicht zustimmen und auch tekken vergöttern?
ich meine, von den fightgames finde ich tekken noch am besten, aber es gibt weißgott bessere spielkonzepte, als dass sich 2 leute gegenüberstehen und sich die schädel einschlagen.
imho lohnt sich die xbox360 allein wegen kameo und project gotham racing 3 schon und wer weiß was rare uns noch dafür bescheren wird.
sagt dir das was? kameo?
vielleicht bist du ja schonmal zufällig irgendwo in den tiefen des internets darauf gestoßen, ist so ein spiel in das mindestens 20 mal soviel spielideen geflossen sind, wie in die gesamte tekken-reihe, nur mal so als beispiel für scheiß xbox360-games...
...