Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: XBOX 360 geknackt! Skandalös!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fansoftware
    Der Sega Saturn war kein Misservolg,von dieser Konsole wurden edliche Einheiten gekauft.
    Der 32X,das auf steck teil war eine heikle Sache und war von daher nicht lange im Handel.Das aufsteck teil von Mega oder Sega Cd oder wie sie es sonst genannt haben ist mies gewesen weil überwiegend so genannte Film Klick Spiele für das Gerät rauskamen.
    Die wirklich mies waren,das schlechteste Spiel dafür war übrigens Prize Fighter.
    Aber dsafür gab es auch gute Spiele,beipiels weise Sonic Cd,Lunar MCD,Shining Force CD,Battlecorps,Chuck Rock,Chuck Rock 2,NHL Hockey,Thunderhawk,Earthworm Jim,Mickey Mania,NBA Jam,Pitfall,Sensibel Soccer,Snatcher,Soulstar,Lords of Thunder und Samurai Shodown waren alles Titel die es schon Kaufenswert machten,aber trotzdem haste schon recht,sind halt zu wenig.Ich glaube in Japan war der absatz aber viel gigantischer mit dem Sega CD.
    Übrigens der Sega Mega Drive war erfolgreicher als Super Nintendo,hatte viel mehr Einheiten verkauft.Soll ich dir noch über 5000 Spiele auf zählen^^.Und der Game Gear war der erste Game Boy mit Farbe und TV Tuning.Dieser kam 2 Monate nach erscheinen des Mega Drive raus.Also fast oder sogar 10 Jahre eher als der Game Boy Color.
    Nintendo ist aber sowie so spät zünder.Allerdings muss man sagen,das Dreamcast pleite gegangen ist tut mir heute noch leid,sonst hätte ich nämlich schon die Dreamcast 2^^.Wenn sie so weit gekommen wären.

Übrigens,mit dem Develop Kit habe ich mich vertan,entschuldigung,habe es mit dem teil der Playstion verwechselt(wo man mit die CD raus ziehen kann).
    Ich glaube aber man sollte einfach auf weiter News warten,da wirds dann sowie so bestätigt.

Aber eines muss man euch allen lassen,die Diskusionen hier sind nicht ausfallenten sonder sehr gesittet,Respekt.
    Hm, Junge, du hast trotzdem keine Ahnung, wilderer hat nämlich vollkommen recht was seine Behauptung mit dem SEGA CD, 32x und Saturn betrifft. Erst waren die Entwickler und Fans verunsichert, denn sie dachten Sega würde es nicht mehr schaffen, eine vernüftige 32 Bit Konsole auf den Markt zu bringen. Und dann kam der Saturn, und Sega machte einen folgenschweren Fehler, sie brachten Virtua Fighter auf den Markt, den ersten Polygonprügler. Das Spiel war schnell und in 3D, aber es war nicht mit Texturen verkleidet, vortan nannte man die Saturn eine 2D Konsole, wer 3D wollte ging zur PSX über.
    An sich war der Saturn auch viel zu Komplex aufgebaut und damit teuer (2 CPUs,2 Videochips, ein Yamaha-Synthesizer, ein paar Mega-Drive und 32x Bausteine usw.) , letzten endes fehlten auch viele Funktionen des Grafikchips (Alphamaps gehörten glaube ich auch dazu). Kurzum, trotz mehr Speicher als die PSX hatte der Saturn nie eine Chance, was die 3D Effekte angeht.
    In Japan war das Teil trotzdem ein riesen Erfolg, vor allem wegen den vielen 2D Prüglern, die dank Rom Erweiterung besser ausehen als auf der Sony Konsole.
    Aber auf dem Weltmarkt hatte sie nie eine Chance, Sonys Preiskrieg sei dank. (Und es fehlten die RPGs)
    Und by the way: der Saturn Kopierschutz hat mit am längsten gehalten, mir ist nicht bekannt, ob die Konsole überhaupt geknackt wurde, wahrscheinlich schon, aber ziemlich spät vermutlich).
    Und das mit dem Dreamcast kannst du ja voll knicken, selbst wenn man das Teil knackt, GD sei dank konnte kein Hobby Brenner etwas damit anfangen, nur die Freaks, die über Festplatte oder Netzwerkadapter (siehe GameCube) ausgewiechen sind.

Und das die Genesis (Mega Drive) Konsole erfolgreicher war als das SNES (zumin. in den Anfangsjahren) brauchst du hier glaube ich auch keinem zu erzählen, das ist Allgemeinbildung.

Das mit dem Game Gear ist auch richtig, aber was hat es Sega gebracht? Nur Verluste.

Und mach dir wegen der 360 keine Gedanken, MS hat genug Geld um selbst noch einen Konsolenflopp auszugleichen, die müssen höchstens auf das neuse Windows noch 10 Euro draufpacken. xD
    Ach Schmarrn, die 360 wird deswegen nicht vom Markt verschwinden, schau dir mal an, wieviele die PS1 mit gebrannten Spielen nutzen.

Geändert von Dune (07.12.2005 um 22:00 Uhr)