Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: XBOX 360 geknackt! Skandalös!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weißt Du, das beschissene OS ist nich beschissen.
    Nur weil Linux Pseudos meinen sie kennen sich aus, ist MS OS noch kein Schrott.

Für mich ist Micrsofts OS das beste (XP- SP1) - trotzdem interessiere ich mich für Linux und Tiger OS X.

Und ehrlich - dir ist MS OS zu blöd?
    Bitte sehr, bediene Dich an folgenden OS Systemen:
    Distros
    Viel Spaß!

Und was kann Sony besser als Microsoft?
    Beide verbessern die Graifische Leistung und erhöhen den Preis.
    Nintendo bringt lustige, bescheuerte und geniale Features für seine Next- Gens raus - sogar lustige Sachen für aktuelle Konsolen - für GameCube: Konga- Controller - spiel nur einmal Donkey Konga (das Jump'n'Run - net das Musikspiel) - das macht bock mit den Bongos wie Schnitzel!

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Weißt Du, das beschissene OS ist nich beschissen.
    Nur weil Linux Pseudos meinen sie kennen sich aus, ist MS OS noch kein Schrott.

Für mich ist Micrsofts OS das beste (XP- SP1) - trotzdem interessiere ich mich für Linux und Tiger OS X.

Und ehrlich - dir ist MS OS zu blöd?
    Bitte sehr, bediene Dich an folgenden OS Systemen:
    Distros
    Viel Spaß!

Und was kann Sony besser als Microsoft?
    Beide verbessern die Graifische Leistung und erhöhen den Preis.
    Nintendo bringt lustige, bescheuerte und geniale Features für seine Next- Gens raus - sogar lustige Sachen für aktuelle Konsolen - für GameCube: Konga- Controller - spiel nur einmal Donkey Konga (das Jump'n'Run - net das Musikspiel) - das macht bock mit den Bongos wie Schnitzel!

Dennis
    jo wayne...sowas is halt geschmackssache...naja ps2 wurde öfter verkauft als xbox und hat auch geilere games...und so wird das meiner meinung bei den next gen auch sein

So wollte eigentlich nicht das es auf sowas hinaus läuft aber egal,die ps2 wurde zwar mehrfach verkauft aber diese ist auch schon ein paar jährchen länger auf dem markt(oder)
    Dazu kommt noch das Microsoft sich gegen zwei giganten durchsetzten musst was sie meiner meinung nach auch sehr gut gemeistert haben.Meiner meinung nach wird die XBOX 360 zu einem sehr starken Gegner der PS3,das hat folgende gründe,viele Konsolen gehen auf markt und gehen auch direkt unter aber xbox konnte sich durchsetzten,zweiter punkt ist das microsoft eindeutig mehr erfahrung mit software hat(ok es sind zwar nicht alle programme gut die meisten haben schon ganz schön was auf kasten),dritter punkt ist das die XBOX 360 eher auf dem markt gekommen ist als ps3,4 und letzter punkt ist das sony immer öfter verklagt wird(ist ja bald so schlimm wie bei microsoft)
    Und die sache das die XBOX 360 wie ein computer aufgebaut ist tut nichts zur sache,da ganz starke gerüchte gibt(schon seit langem)das sony mit apple zusammen arbeitet.Und wenn das stimmt gibt es eine katastrophe im preis.

EDIT:HABE DEN SPRUCH NETTER FORMULIERT EXTRA FÜR DICH:YUKI

Ansonsten mein Spruch ist spruch,du kannst dir kaufen was du willst ist nicht meine geld was du aus fenser wirfst.Aber das ist nur meine meinung(obwohl immer mehr ps2 zocker auch so denken)

Zitat Zitat
    Kauft euch XBOX 360 und nicht die sc...ss PS3!
    "Diskussion" beendet?

Zitat Zitat
    Original von Yuki
    ausserdem lern ma lesen kleiner
    ich habe das lesen schon lange gelernt, nur du anscheinend nicht:

Zitat Zitat
    Original von Yuki
    nomma @microsoft...die spacken sollten echt kein cent verdienen wegen ihrer konsole reicht doch schon dass die uns mit ihren scheiss os quälen
    sonst wäre dir hier im forum bestimmt schon aufgefallen, das eine nicht unbedeutende anzahl der user, die erste xbox besitzt und amit sehr zufieden ist und auch vorhaben, sich die xbox360 zu kaufen. denn sie wissen, wovon sie reden, weil sie sich damit auskennen.
    aber das sind ja in deinen augen alles, ich zitiere wörtlich:

Zitat Zitat
    dumme kleine xbox gamer...

Zitat Zitat
    jo wayne...sowas is halt geschmackssache...
    sagt derjenige, der jeden, der es wagt, sein ehrlich verdientes geld, ehrlich für eine konsole auszugeben, die er halt mag und auf der spiele rauskommen, die ihn interessieren, also idiot abstempelt.

Zitat Zitat
    Original von Yuki
    bei der ps3 werd ich mir alle games original kaufen da ich großen respekt vor sony hab und was die leute dort zu stande bringen bzw gebracht haben
    achso, dann klär mich unwissenden doch mal auf, was hat sony denn bisher konsolentechnisch zu stande gebracht, was MS nicht geschafft hat.
    -eine praktische festplatte in einer konsole marktfähig gemacht?
    -ein weltweit, so gut wie einwandfrei funktionierendes gamenetzwerk erschaffen?
    -eine multimediaplattform geschaffen, die man modifiziert, als digital-receiver/recorder und noch für vieles anderes nutzen kann, anstatt eine überteuerte heimkinovariante, die keiner haben will auf den markt zu schmeißen?

forget it

Zitat Zitat
    Original von Yuki
    naja ps2 wurde öfter verkauft als xbox und hat auch geilere games
    das mit den games, ist wie du schon schön erwähnt hast, geschmacksache und wegen den verkauften einheiten, das macht natürlich die qualität einer konsole aus, microsoft hat mehr betriebssysteme verkauft, als jede andere firma, deshalb geht nichts über microsoft, los huldigt alle microsoft.

also, wie wäre es, wenn du dich das nächste mal näher mit einem thema befasst, bevor du wieder so einen schwachfug von dir gibst.

und nenn nich nicht kleiner oder b00n, wer das ist, wissen hier glaube ich alle.

Nur so ein laden bei uns verkauft eine X-Box 360 Development-Kit Version für 500€ -.-''
    Zumindest wenn man der Mundpropagander von einem Schulfreund glauben darf , der an diesem laden seine PS2 umbauen lies.