mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
    Zitat Zitat
    zum einen sinds nur zwei szenen, die in der us version zensiert sind, und die sind wirklich nicht drastisch gekürzt
    zum anderen was die kosmos auf dem us cover anbetrifft: das ist die offizielle kosmos v4 aus xs3, und nicht irgendeine extra fürs us cover entworfene bordsteinschwalbe, wie du es gerne hinstellen würdest.
    Zensiert ist nun mal zensiert, zumal im Fall von Xs total unnötig!

Was Kosmos betrifft: das hab ich nun wirklich nicht gewusst, aber ist es denn Zufall dass man gerade dieses "Modell" aufs Cover klatscht, wenn man bessere verwenden könnte, zumal es ja aus kostengründen wesentlich einfacher wäre, das Originalcover zu übernehmen?

Da muss man die Europäer mal wirklich loben: FALLS ein RPG erscheint, wird meistens das Original-Cover verwendet, somit sieht rein optisch ein XS2 Pal oder ein FF-Pal wesentlich besser aus!

Inwiefern sind diese zensiert, wenn man fragen darf?^^

Hey auf dem OST findet sich kein Incarnation of Devil
    Was soll das ?

Gibt es diesmal etwa keine besonderen Bossthemes für die Superbosse ? Da freu ich mich sonst immer am meisten drauf

Doch doch, eines gibts. Und zwar beim theoretisch letzten Boss im Seraphic Gate, welcher allerdings nicht der stärkste ist. XD

Übrigens, "An Improvisation with Confidence in the Domination", ist das die einzige Neuauflage von CitD im ganzen Spiel? Und was ist mit "Mission to deep Space", gibts ja auf dem OST auch nicht^^
    Geändert von Swordy (25.08.2006 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Und was ist mit "Mission to deep Space", gibts ja auf dem OST auch nicht^^
    Ich hab mir den OST mangels Qualität nicht gekauft, aber der Grund dass "Mission to the Deep space" fehlt, ist einfach, dieses Lied wird im Spiel nämlich nicht verwendet!!!

Anstelle von "Mission to the Deep space" dudeln im Seraphic Gate ein paar andere Tracks, die ich aber nicht zuordnen kann!

Dachte tri-ace würde hier treu bleiben, bei fast allen ihren Games wird Mission to Deep space irgendwo angewandt, naja....

Ein IMO sehr gutes Video-Review auf Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2785

Wow, die US Voices sind IMO bis auf ein paar Ausnahmen sogar ziemlich gut.

Auch sonst finde ich das Review recht gut, auch wenn ich nicht ganz überall einverstanden bin bzw. einige Punkte schlicht falsch sind:

- Grinding... ja, ist nötig, aber mit genügend Strategie kann man es sehr stark in Grenzen halten.
    - EXP nur für Party Member. Nun, nach etwa 30% des Spiels gibt es einen Orb, der einen EXP an die ganze Party verteilen lässt.
    - Stumme Szenen... IMO sind die Teil der Atmosphäre.

Was alle immer nur mit dem Sound haben, verstehe ich weniger.... ich finde ihn göttlich, oft sogar besser als Teil 1 (der war mir permanent etwas "zu intensiv").

Und, nach vielen dieser halb-stillen Final Battle Tracks (G3, ToL, Suiko V) finde ich den aus VP2 endlich mal wieder würdig... wie auch schon bei ToA brauche ich zum Schluss etwas richtig popiges mit viel Action.
    Geändert von Holystar (01.09.2006 um 12:03 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Naja, nur weil kein Mission to Deep space auftaucht, finde ich den Soundtrack nicht schlecht, das, was ich zumindest bisher gehört habe, hat mir sehr gut gefallen, nur will ich es gerne im Spiel selber hören mit den Emotionen etc
    Die US Voices gefallen mir übrigens auch ganz gut.

Wie schauts denn nun mit Confidence in the Domination aus? Dieses arme remake kann doch ned alles sein <<"

Habe die Frage bereits auch gestellt, das Remake ist echt Müll, der Anfang ist natürlich toll, aber dieses komische Misch-Masch danach klingt merkwürdig....

http://media.ps2.ign.com/media/788/788661/vids_1.html

Die Englische Sprachausgabe klingt wunderbar *-* besonders Nibelung Valesti gefällt mir wieder super. (Man beachte den Satz hinterher lol )

Freue mich auch schon, in weniger als 2 Wochen ist es ja soweit ^^
    Lob an Square-Enix, die es endlich mal geschafft haben, nicht nur eine gute US-Anpassung, sondern auch schnelle hinzubekommen.
    Schade, dass in knapp einer Woche mein letztes Schuljahr beginnt, werde wohl kaum zum Zocken kommen wegen dem Abitur, aber in den Ferien wird sich wohl noch Freizeit finden.
    Geändert von Swordy (08.09.2006 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat von Andvari
    http://media.ps2.ign.com/media/788/788661/vids_1.html

Die Englische Sprachausgabe klingt wunderbar *-* besonders Nibelung Valesti gefällt mir wieder super. (Man beachte den Satz hinterher lol )
    Scheinen in der Tat ganz ok zu werden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Kommt es jetzt wie VGP sagt am 19. September raus oder doch eine Woche später (laut ign)?

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Kommt es jetzt wie VGP sagt am 19. September raus oder doch eine Woche später (laut ign)?
    Das frage ich mich allerdings auch ...
    wollte naemlich bei dem Shop bestellen, der es als schnellstes anbietet.
    Wo bestellen denn die meisten hier?

Wie schon bei Xenosaga III bei www.videogamesplus.ca, Ware war bei jedem, der dort bestellt hat nach 3 Tagen am Samstag da und ich zumindest habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.^^

hab denen diesbezüglich schon ne mail geschrieben und warte auf antwort ^^

Ich war gerade eben bei VGP, der Termin wurde verändert und nun haben sie auch 26. September angegeben.

Mata ne!
    Holystar
    ___