mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Bonus Dungeon ist nur beim zweiten Spieldurchgang erreichbar: Wahrheit oder Lüge?

Ich hoffe es stimmt nicht, denn ich hasse es gezwungen zu werden ein Spiel noch einmal zu spielen -.-

Zitat Zitat von mlistcool
    Der Bonus Dungeon ist nur beim zweiten Spieldurchgang erreichbar: Wahrheit oder Lüge?

Ich hoffe es stimmt nicht, denn ich hasse es gezwungen zu werden ein Spiel noch einmal zu spielen -.-
    Nope, kannst ihn schon ganz am Ende des Spiels betreten, im ersten Durchgang. Und in allen darauf folgenden Durchgängen kannst du ihn afaik schon ganz am Anfang betreten und die Bonusitems & Partymember holen... Sowie die optionalen Bossgegner plätten. Geht aber auch alles im ersten Durchgang, nur eben ganz am Ende.

Zitat Zitat von mlistcool

Der erste Bonus Dungeon, das Seraphic Gate, wird scheinbar grad vor dem Enddungeon anwählbar. Für den zweiten Bonus Dungeon muss man gemäss Kouli, Niu und co. diverse Dinge tun... glaubs all Tiere füttern und rare Items sammeln. Ob das erst im zweiten Durchspielen geht, konnte mir noch niemand sagen.

Was Fingerschmerzen angeht, hab mir heute soeben nen neuen Platin-Silber-Controller gekauft... ganz original von Sony. Hoffentlich hilft das. Die nächsten 3 Tage sind bei mir VP2-PUR, da ich gestern meine Semesterarbeit abgeben konnte und nicht mehr viel übrigbleibt.
    Hoffentlich bin ich bis Sonntag durch, denn danach gehts auf Diplomreise und dann ist schon Xenosaga III da.

Was die Schwierigkeit angeht... ist gar nicht so hart, wie ich zu Beginn gedacht habe. VP2 verlangt einfach, dass man sich sehr gut mit dem System auseinandersetzt, die Sealed Stones optimal einsetzt, Skills gut auswählt und in Kämpfen via Dashing den Gegnern und ihren Attacken ausweichen tut. Dann gehen viele harte Gegner plötzlich ganz gut. Aber Flüchten bei harten Gegnern darf man ja auch noch.
    Auch eine balancierte Party ist wichtig... hatte ich zu Beginn nicht. Am besten immer einen jeder Klasse (Zauberer, Zweihänder, Einhänder, Archer). Und die Accessories schlau anlegen... z.B. den Zweihänder mit den ATK Ups versorgen, um die Damage Rate gut auszunutzen.

Ansonsten hilft meist auch leveln. Ich bin grad am Ende von Kapitel 3 und muss jetzt Aluze sowie Leone auf LV40 bringen, sonst verpasst man später ein paar gute Items. In der Tat doof, dass man den Weg zur Hydra wieder freimachen muss... ich bleibe glaubs im Dragon Palace, da gibts ja auch noch den EXP => All Sealed Stone, wofür ich die benötigen 4000 Crystals nicht zusammen habe.
    Wieviele EXP gäbe übrigens die Hydra? Mehr als 200'000 mit Double EXP? Sonst lohnt es sich glaubs nicht, da normale Gegner im Dragon Palace auch 100'000 EXP geben.

Oh, und weiss jemand grad, ob der Dragon Zombie diese EXP Stones hat? Irgendwie hab ich davon 3... aber im Dungeon selbst gibts ja nur 2 Stück... (???)
    Praktisch sind die aber allemal (+300'000 EXP).

Ende Chapter 3 wirds bzgl. Story übrigens wieder recht spannend... nach den letzten 3-4 Dungeons, die entweder optional waren oder nur dazu dienten, den Dragon Orb zu suchen, welcher dann doch wieder von jemand früher genommen wurde.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...