Doppelposts zu machen is toll ^^

Beim erstellen und hochladen von Screens zu VP, sind mir Dinge aufgefallen (natürlich auch schon zuvor, aber da wusste man ja noch nix vom Prequel), die vielleicht interessant in Bezug auf die Story von VP: Silmeria sein könnten..

Nr. 1 >> Nr. 2 >> Nr. 3 >> Nr. 4 >> Nr. 5

Zuvor gegangen is da ja auch ne Andeutung von Hrist, dass sie Arngrim noch von früher kennt, und Brahms und Arngrim scheinen sich auch aus einem früheren Leben zu kennen. Scheinbar sind Reinkarnationen also in der Welt von Valkyrie Profile nichts besonderes, was auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten in VP: Silmeria hindeuten könnte, die eigentlich zu dieser zeit noch garnicht gelebt haben können.

Aus dem Gespräch zwischen Brahms und Arngrim vor dem Kampf gegen Hrist erfährt man auch, dass sie in der Vergangenheit gegeneinander gekämpft haben (der Kampf, der vielleicht dazu geführt hat, dass Silmeria versiegelt wurde).

Ich bin mir von daher ziemlich sicher, dass wir in VP: Silmeria auf Arngrim treffen werden (wohlmöglich ist es sogar der Schwertkämpfer, den man auf den bisher veröffentlichten Bildern gesehen hat)