mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ich kann mir schon diese ganzen Hi Ougis vorstellen... Das wird genial!
    Purify Weird Soul, alter. ;_;

Nya, Prequel ist auch ok, selbst wenn ein Sequel wohl passender wäre...wobei man ja nicht weiß, was so alles passieren wird, vielleicht bietet eine Vorgeschichte auch mehr Stoff für die Story und der geeignete Fan erkennt Dinge, die dann in VP 1 wieder aufgegriffen werden...oder so.

Zitat Zitat von Chibi
    Purify Weird Soul, alter. ;_;
    Hehe, nicht zu vergessen diese ulkige "step on it, press button" Aufforderung... lol, tönt für mich noch heute einfach seltsam.

Und in der US hat mans nicht mal geändert....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Chibi
    Nya, Prequel ist auch ok, selbst wenn ein Sequel wohl passender wäre...wobei man ja nicht weiß, was so alles passieren wird, vielleicht bietet eine Vorgeschichte auch mehr Stoff für die Story und der geeignete Fan erkennt Dinge, die dann in VP 1 wieder aufgegriffen werden...oder so.
    Z.b. wie es dazu gekommen ist das sie alle den Vampiren jagen der die Sylmeria in einem Kristall eingesperrt hat (Sieht man oben wenn man gegen ihn kämpfen will). Ich hab allerdings seinen Namen vergessen... Irgendwas mit B.

/e

Ach, genau er hiess Brahms.
    Geändert von ShooterInc. (08.12.2005 um 17:42 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Z.b. wie es dazu gekommen ist das sie alle den Vampiren jagen der die Sylmeria in einem Kristall eingesperrt hat (Sieht man oben wenn man gegen ihn kämpfen will). Ich hab allerdings seinen Namen vergessen... Irgendwas mit B.
    Brahms.

Yep, das wunderte mich auch schon... vielleicht wird ja auch darauf eingegangen, wie Odin und Frei an die Macht über Valhalla kamen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Z.b. wie es dazu gekommen ist das sie alle den Vampiren jagen der die Sylmeria in einem Kristall eingesperrt hat (Sieht man oben wenn man gegen ihn kämpfen will).
    Lässt darauf schließen, dass es evtl kein Happy End gibt, und ich mag es wenn es kein Happy End gibt.
    Zitat Zitat von Shooter
    Btw. Hoffentlich wird das Spiel vom Gameplay besser und die Spielzeit höher... War imho ziemlich nervig mit den Perioden und Kapiteln...
    Och, ich fands eigentlich ganz nett so, wie es war. Nach dem ersten durchspielen auf Normal hatte ich es direkt ein zweites mal auf Hard (was den Namen ja wirklich nicht verdient) durchgespielt, um auch wirklich das richtige Ending zu bekommen, von daher wars für mich auch genug Spieldauer.